Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Da ich immer Literweise Base mit Nikotin versehe, kommt einiges zusammen und ich friemel da nicht jedesmal die Verschlüsse auf. Ich nehme einen Trichter und ne scharfe, stabile Schere und schneide einfach kurz über dem Boden den selbigen ab. Kommt ja eh alles in den Müll. Hat auch den Vorteil, das die Fläschchen ganz leer werden, bei 45 Fläschchen kommt nämlich einiges zusammen, das sonst in der Flasche verbleibt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nikotin-Shot aufdrehen, dann 1/4 bis 1/4 halbe Umdrehung wieder zudrehen und die Kappe abknicken, damit reißt man auch den Stopfen samt „Tröpfler“ mit raus. Das ist für mich die einfachste und schnellste Art.

  • Juni am Anfang hatte ich auch damit Probleme. Einen Nikotin Shot hatte ich sogar abgesäbelt mit dem Brotmesser. Der Trick ist fest runter drücken und drehen. Wenn man es öfter gemacht hat weiß man wann es klappt und wann nicht.

    Ist schon klar, hab schon so einige geöffnet, da ich ja seit 9Monaten Mtl dampfe mit 10mg.

    Finds nur immer wieder aufs neue nervig.

    @Grumpy_old_man

    Danke, das ist mal ein Tipp, probiere ich demnächst, gekippt hab ich immer ohne Deckel

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

  • Ich finde diese Flaschen gut, wo man beim ersten aufdrehen den unteren Sicherungsring zerstört und das ohne große

    Kraft. Solche Flaschen kann man dann ohne Mühe auf- und Abdrehen.

  • Aber nicht für eine Firma die Halb dem Deutschen Staate gehört und Trump versucht die zu kaufen um ein Exklusiv Angebot an Impfstoff "nur" für US Amerikaner herzustellen da geht es nicht mehr um Geld sondern Ethik und die Bundesregierung hat meiner ansicht nach die Pflicht einzugreifen

  • Was kommt nach Corona.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob es davon kommt?

    Diese Essensgewohnheit gibt es seit Hunderten (wenn nicht schön länger ) Jahren.

    Auch die Hygienebedinungen sind nichts neues.

  • Ob es davon kommt?

    Diese Essensgewohnheit gibt es seit Hunderten (wenn nicht schön länger ) Jahren.

    Auch die Hygienebedinungen sind nichts neues.

    Ist ja so gut wie sicher. Man braucht ja nur diese Virenstämme zu verfolgen. Bei Sars war es auch so,

    Das Problem, Viren können sich immer ändern. Bei den Verzehr von Wildtieren kann es zu solchen

    Übertragungen kommen. Nicht alle Viren können beim Menschen andocken. Hunde können auch

    mit Coronaviren infiziert sein. Dieser Stamm kann sich aber bei den Menschen nicht festsetzen.

    höchsten er ändert sich mal.

  • Ich kann solche Videos nicht sehen wo Tiere leiden.

    Das Video ist geschnitten, dass schlimmste wird nicht gezeigt. Eine Kuh lebendig gehäutet.

    Ein Tierleben zählt für einige nichts.

  • Ja ich weis, es gibt Videos da könnte ich wirklich heulen und die laufen mir regelrecht nach.

    Mir dürfte kein Tierquäler in die Finger geraten, den würde ich noch schlimmer leiden lassen.

    Aber ich mag gar nicht über das Leid der Tiere diskutieren, es würde mich nur aufregen.

  • Der US Oberkomiker Trum(pel), macht schon wieder eine Arschbombe ins Fettnäpfchen, und wieder traut sich keiner Ihm die Grenzen aufzuzeigen

    Tja, der Typ ist schon ein ganz speziell widerliches A...loch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!