Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich habe eine Antwort bekommen. Angeblich habe ich eine Gastbestellung (also so als hätte ich keinen Account) während ich aber einen Account habe. Das ergibt keinen Sinn. Auch interessant: Ich bekam die Antwort um 19:01 Uhr und um 19:02 Uhr wurde das Paket bei der DHL angemeldet. Was'n Zufall.

  • https://www.amazon.de/dp/B09ZRK6NZ2?…product_details ich hab mir diese Flaschen mal gekauft (erstmal nur ein 3er Set zum testen). Ich muss sagen ich bin begeistert, das ist ein richtig tolles Material, lässt sich gut quetschen und die drei verschieden farbigen Deckel stören mich nicht die Bohne. Da werde ich mir noch mehr von holen (und zwar so viele das ich für jedes ASM Aroma das ich benutze eine Flasche habe).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab Minute 9:50 geht es kurz um die E-Zigarette (Lobbyarbeit in Brüssel). Soviel zu "die tun ja nichts"

    #IchDampfeIchWähle #

  • Und wieder stelle ich fest das mein Internet in Deutschland zensiert ist (irgendwie). Ich wollte eine Torrent Seite besuchen und bekomme die Fehlermeldung "Dein Internet ist blockiert" (ich gratuliere Google für das Erstellen der sinnlosesten Fehlermeldung aller Zeiten). Also starte ich mal den Firefox und bekomme wieder eine Fehlermeldung, nur beim Firefox entspricht die Fehlermeldung der Wahrheit "Der Zugriff auf diese Seite wurde verweigert". Da dachte "Ah, daher weht der Wind", woraufhin ich einen VPN gestartet habe, mich zum Belgier gemacht habe und siehe da, plötzlich ist mein Internet nicht länger blockiert und der Zugriff wird auch nicht länger verweigert.

    Stand da nicht der Satz "Eine Zensur findet nicht statt" im Grundgesetz? Also wenn DAS keine Zensur ist dann weiß ich echt nicht was Zensur ist (mir wird der Zugriff auf Webseiten verweigert weil ich in Deutschland wohne).

  • Das wir zensiert werden habe ich schon vor Jahren festgestellt Sparks. Seit dem nutze ich ein Programm das weltweit den schnellsten Server sucht und wähle mich dort ein. Seit dem bekomme ich auch alle Seiten die ich sehen will.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ohne Werbung machen zu wollen sage ich mal das ich Proton VPN benutze, diese Firma sitzt in der Schweiz (ist also nicht Teil von 5 Eyes, 9 Eyes und 14 Eyes) und die Gesetze in der Schweiz verbieten dieser Firma irgendwelche Daten an egal welche Behörde weiterzugeben. Dieser VPN ist teurer als viele der bekannten VPN für die überall Werbung gemacht wird, aber man bekommt dafür auch ordentlich was geboten. Ich bezahle alle zwei Jahre 79€ und bekomme dafür Zugriff auf über 2400 wirklich schnelle Server weltweit mit speziellen Servern fürs Torrenting und sogar Server für Tor über VPN (das ist die ultimative Methode um anonym zu bleiben xD).

    Ich bin mit denen sehr zufrieden, benutze den VPN aber nicht andauernd, weil es ein paar Programme gibt die es gar nicht mögen wenn man einen VPN benutzt (Steam zum Bleistift).

  • Ok, the Steam Crave Pumper den ich mir bei 2fdeal bestellt habe ist mittlerweile in den Niederlanden auf dem Flughafen angekommen und schon durch den Zoll. Logischerweise ist mir mein Glück treu geblieben und das geschah Samstag abend so das der Pumper garantiert bis Montag da liegen bleiben wird xD

  • Hmm - ich hab immer gesagt - das liegt an den erstklassigen Zutaten :thumbsup01:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nordlicht

    Wo bitte bleibt das Rezept? :renn1:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sparks - Pro Hub sollen das 0,22 ml sein - steht so bei Steam Crave auf der Seite

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!