Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Danke @Nebelfee. Braucht es für den Gruß einen extra Thread? Oder darf ich das zu „Frei Schnauze“ schieben? 😉

  • Ich wollte erst ja nicht, hab mich aber gestern doch entschlossen, mich impfen zu lassen. Also Doc angerufen, auf die Warteliste setzen lassen und -bummbammbäng - dank einem Abspringer heute schon J&J reingepumpt bekommen. So schnell kanns gehen. Bilde mir ein, das ich mich jetzt so 4 St später bissl "komisch" fühle, aber bislang alles gut, werde mal einfach 2 Tage mich "sofarisieren", da bin ich eh Weltmeister drin. Und mal gucken, wie das so wird

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Danke, ich werde es schon überleben :D

    Bislang ist mir nur bissl gammelig, ganz leichtes Kopfdröhnen und ich fühl mich müde. Kann aber auch alles nur am Wetter liegen, gestern waren es noch 25 Grad und Sonne, heute grau, Regen und bääh. Eben erstmal was gegessen, evtl. kam das "gammelige Gefühl" auch nur daher.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bin ja mit diesem Mal schon durch dank J&J und hab nu nicht wirklich NW, eben nur bissl Unwohl, Kopfdrücken, das sitzt ich auf ner halben Po-Backe aus ;)

    Und ich hege immer noch die stille Hoffnung, das ich es vielleicht noch zur Messe schaffe, ohne Impfung wird man dann ja doch eher Mensch 2ter Klasse, auch wenns offiziell ja keinen Impfzwang gibt und solche Dinge eben einfacher/möglich. Mal schauen, ich weiß erst ab 1.11 mehr, ob wie und überhaupt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin ja kreuzgeimpft, mich haben beide Impfungen ins Bett befördert.

    Die 2xBiontech-Melonen hatten nix bzw. Mittagsschlafbedürfnis nach der 2. Impfung.

    Tomstep leider weiß man vorher nicht, wie eine Covid-Erkrankung verläuft. Ich sehe nur die schweren Verläufe, kenne aber auch (wenige) Menschen, die - nach eigener Erzählung zumindest - nur Erkältungssymptome hatten.

  • ZumaFx

    Das J&J Zeug habe ich mir auch geben lassen. Der erste Tag war irgendwie... "spontaner Fake Schnupfen", meine Nase lief (natürlich nur "Wasser" da ich nicht erkältet war) wie doof, etwa alle 2-3 Stunden für 5-10 Minuten. Total bescheuert. Der linke Oberarm (Einstichstelle) tat drei Tage weh wie beim Muskelkater, aber das wars. Bizarres Erlebnis, und das ist wohl wirklich bei jedem anders.

  • Man darf heut zu Tage einfach keine Grippe mehr bekommen, an Grippe sind auch tausende von Menschen gestorben, just my 2 cent

  • Oberarm hab ich wohl gemerkt, das das Zeug beim einspritzen "dicker wie Blut" ist, aber da merke ich jetzt gar nix von. Mal schauen, bislang hab ich immer Medikamente und andere Substanzen prima vertragen, mein Körper sollte eigentlich immer noch abgehärtet sein :D

    Lustig fand ich, das dort bei meinem Hausarzt eine neue Ärztin angefangen ist, die sich in meinem Krankheitsbild gut auskennt und wir wohl sogar mal auf der gleichen Tagung (sie Vortragende, ich Orga-team) waren. Kam mir auch bekannt vor, das Gesicht, aber konnte ich nicht sicher sagen, ist auch schon ein paar Jährchen her. Statt der üblichen 5-Minuten-Spritze geben saß ich da 40 Minuten mit der zu sabbeln :) Mein bisheriger Hausarzt (gleichzeitg alter Schulkollege) wird mich wohl dann weniger sehen, denn die ist nicht nur in dem Krankheitsbild kompetenter, sondern auch hübscher :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ja, die Grippe kann durchaus auch tödlich sein.

    Allerdings sind bei uns die Covid-Patient*innen "anders" gestorben als die Influenza-Patient*innen.

    Und die Influenzaerkrankten kommen saisonal und es sind weniger, die tatsächlich intensivmedizinisch behandelt werden. Jedenfalls bei uns, also eine rein persönliche Beobachtung.

    Letztes Jahr ist die Grippesaison ja quasi ausgefallen, mal gucken wie es dieses Jahr wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!