Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Danke @Nebelfee. Braucht es für den Gruß einen extra Thread? Oder darf ich das zu „Frei Schnauze“ schieben? 😉

  • Ich wollte erst ja nicht, hab mich aber gestern doch entschlossen, mich impfen zu lassen. Also Doc angerufen, auf die Warteliste setzen lassen und -bummbammbäng - dank einem Abspringer heute schon J&J reingepumpt bekommen. So schnell kanns gehen. Bilde mir ein, das ich mich jetzt so 4 St später bissl "komisch" fühle, aber bislang alles gut, werde mal einfach 2 Tage mich "sofarisieren", da bin ich eh Weltmeister drin. Und mal gucken, wie das so wird

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Danke, ich werde es schon überleben :D

    Bislang ist mir nur bissl gammelig, ganz leichtes Kopfdröhnen und ich fühl mich müde. Kann aber auch alles nur am Wetter liegen, gestern waren es noch 25 Grad und Sonne, heute grau, Regen und bääh. Eben erstmal was gegessen, evtl. kam das "gammelige Gefühl" auch nur daher.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bin ja mit diesem Mal schon durch dank J&J und hab nu nicht wirklich NW, eben nur bissl Unwohl, Kopfdrücken, das sitzt ich auf ner halben Po-Backe aus ;)

    Und ich hege immer noch die stille Hoffnung, das ich es vielleicht noch zur Messe schaffe, ohne Impfung wird man dann ja doch eher Mensch 2ter Klasse, auch wenns offiziell ja keinen Impfzwang gibt und solche Dinge eben einfacher/möglich. Mal schauen, ich weiß erst ab 1.11 mehr, ob wie und überhaupt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin ja kreuzgeimpft, mich haben beide Impfungen ins Bett befördert.