Ich sehe halt was in unseren Einkaufsverbänden so abgeht, was manche Köpfe, die sich so profilieren wollen(ob nun Händler oder herstellerseite) sich so rausnimmt und wie sich das dann wieder glattzieht. 😂 Keine Ahnung, vielleicht sehe ich das Spiel in anderen Branchen zu oft, dass mich das jetzt nich vom Hocker reißt.
Naja: vapefly spielt mit hartkopf zusammen, aber hartkopf ist nicht vapefly
. Ich sehe den eher als Werbeträger, ein vertrautes Gesicht...dann auch noch deutsch, hat ja auch seinen globalen Ruf. Ohne es zu wissen: für mich ist die Konstellation hartkopf/vapefly nur ein win/win deal. Ein Model mit ihrer ganz eigenen modekollektion, ne Fussballfratze mit ihrem ganz eigenem, individuellen Duft. Da hängen wir Kunden dann halt emotional dran und kaufen es gerne.
Mittlerweile werden eben Zölle erhoben und der Globalisierung wird mit einem gewissen Protektionismus begegnet.
Spielst du hier auf die aufgelöste Freigrenze an? Zölle gibt es schon lange...auch schon vor 2018.