Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Soll ich Dir vielleicht Bügelwäsche vorbeibringen @Ingo damit der Tag nicht so lang wird?:Kaffeee:

    Nein im Ernst, ist eine verdammt blöde Situation 😢. Ich soll Dich auch von meinem Mann grüßen, wir hoffen Du hast Dich nicht auch noch bei denen angesteckt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Der Smiley bei Softius ist natürlich für den ersten Satz.

    @Ingo

    Hoffe auch, das es nur vorsorglich ist mit der Quarantäne und du verschont bleibst. Sieh's positiv, mehr Zeit zum zocken und dampfen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bisher war ich 3 mal in Quarantäne. Einmal im Frühjahr und 2 mal kurz hintereinander im Herbst, jeweils für 2 Wochen. Zum Glück immer ohne Befund.

    Im Herbst 2 mal kurz hintereinander hat schon extrem genervt und gestresst.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich war noch gar nicht in Quarantäne, bin dafür zig mal getestet, per Schnelltest und im Labor, immer negativ.

    Aber selbst wenn ich in Quarantäne wäre, dürfte/müsste ich weiterhin arbeiten, solange ich keine Symptome habe...

  • Wäsche bügeln? Drähte basteln? :vogelzeigen1:

    Ich kann mich schon ganz gut selbst beschäftigen, keine Bange. Ich bin zum Glück einer der Menschen, die das Gefühl Langeweile nur vom Hörensagen sagen kennen.

    Was aber schon schlimm für mich ist, ist der Abstand zu Mitgliedern meines Haushalts nach den aktuell gültigen Quarantänebestimmungen. Nicht im selben Raum, wenn nur mit Abstand und Mundschutz. Essen zu getrennten Zeiten. Schlafen in verschiedenen Räumen. Für mindestens 10 Tage. Das ist nicht schön...

    Wenn ich also die nächsten Tage übellaunig hier rumpöbel... dann wisst ihr Bescheid. :denk3:

  • Das NFE Team (Arctic Fox) arbeitet momentan am LostVape Grus Mod.

    Bin doch gespannt, ob es so funktioniert, wie auf anderen Mods.

    Soweit mein Englisch reicht, wurde der USB Stecker modifiziert, um die Software (Alpha Status) einzuspielen..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Das wäre ja geil :D

    Ich denke ja, das ich übermorgen einen weiteren VD bekomme und wenn ich da richtig liege mit meiner Vermutung, muss wohl noch ein AT her und der Grus liegt mir am meisten im Auge. Und die Arctic-Software würde ich gern mal "durchspielen", ob sich so ein verstellen/feintunen lohnt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin etwas irritiert und weiß beim besten Willen nicht wie ich die Werbung von Besserdampfen einordnen soll 🤷‍♀️. Außer der Info, dass man bis zum 24.01 auf Longfills 15% Rabatt erhält war weiter unten dies hier:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Armer @Ingo kannst dir ja der eile Mech mods aus Holz machen oder so nen dremel hast ja bestimmt 🤪

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich habe gerade im "Express" eine Überschrift: 'Mann durch explodierende E-Zigarette schwer verletzt' gesehen und musste den Artikel natürlich lesen :facepalm01:

    Ein 25jähriger trug seine E-Zigarette in der Hosentasche bei sich als diese dann explodierte und ihm schwere Verbrennungen zufügte, sodass er in eine Spezialklinik geflogen werden musste.

    1) Akkus entgasen, dann wird es verdammt heiß aber man hat dann immer noch die Zeit seine Dampfe in die Ecke zu schleudern.

    2) Ich vermute, dass sich in besagter Hosentasche nicht nur dessen E-Zigarette befand wie Kleingeld, Schlüssel oder ähnliches.

    3) Ich wette mit euch, dass jetzt wieder behauptet wird E-Zigaretten seien brandgefährlich, obwohl zu 98% Eigenverschulden vorliegt.

    Man, man, man....wie doof ist das denn?

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wahrscheinlich auch noch ein Mechmod der kein Buttonlock hat sonder frei ist.

    Kinder sollten nicht mit Strom spielen auch wenn sie alters mäßig schon 25 sind. X/

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Und/oder es wurde der billigste Chinaakku gekauft, plus Mechmod in Anfängerhand. Die gefundene Schlagzeile für Lobbyisten der Tabakindustrie.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!