Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Das verrückte Jahr neigt sich dem Ende zu und als Fazit möchte ich mich hier bei allen Mitgliedern dieses Forums für den wirklich freundlichen, netten Umgang miteinander bedanken!:herzgib:

    Hier wird auf die Fragen noch sehr persönlich eingegangen, es wird gescherzt (auch wenn es manchmal wenig zu scherzen gibt), man hilft sich und niemand vergreift sich in seiner Wortwahl. Damit das so bleibt haben @Ingo und Melone ein waches Auge darauf...ermahnen auch manchmal, verschieben Texte von A nach B sodass ich mich manchmal zur Pimpernelle suche :big-grins:.

    Ich freue mich Mitglied einer solchen Community sein zu dürfen und hoffe, dass man sich eventuell im kommenden Jahr auch einmal live sehen kann. Dann lieber Ingo musst Du mir aber definitiv mal eine Deiner Coils zu Testzwecken überlassen:1201042711:

    Dafür, dass hier alles reibungslos läuft bedanke ich mich auch bei severance und lazo61 ausdrücklich. Ihr rockt das Forum hier phantastisch :a007:

    Und bevor es hier rührselig ausartet sach ich mal: auf die kommenden Jahre, die hoffentlich ohne Pandemiebelastung sein werden! :Dampfer:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Dem kann man sich nur anschließen, liebe softius :)

    Ihr alle seid sowas wie mein Internetwohnzimmer geworden und ich möchte keinen von euch mehr missen :*

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Auch von mir, Frohe Weihnachten allerseits und bleibt Gesund

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Das g..lste an Weihnachten ist, dass ich nach 3 Stunden kochen (und natürlich mit einem bisschen abschmecken) und etwa einer halben Stunde essen, dass Gefühl habe gleich zu platzen. Da hilft jetzt nur noch ein Killepitsch (Kräuterschnaps für die nicht eingeweihten).

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Moin

    10 vor 8 und es ist immernoch pechschwarz draußen...

    kann nicht mehr schlafen, ist ja auch klar.... um die Uhrzeit.

    Ich muss heute UNBEDINGT vor die Tür und ne Runde wandern, sonst kracht mir die Zimmerdecke auf den Kopf.

    PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke :) Ω Ø⚜

  • Ich habe ja schon gar nichts anderes erwartet, aber in ganz Bonn herrscht Böllerverbot...3x dürft ihr raten ob das Verbot auch eingehalten wird/wurde.:cursing:

    Hier wird geknallt wie jedes Jahr, ich frage mich nur woher die Leute den Kram denn überhaupt haben 🤷‍♀️.

    Angesichts der Tatsache, dass es in meiner Familie 6 Coronafälle gab/gibt kann ich ehrlich gesagt diesen Leichtsinn (Rudelbildung) nicht verstehen. Traurig, dass sich doch so viele Menschen nicht zusammenreißen können und meinen ausgelassen feiern zu können. ?( So dämmen wir dieses verfluchte Virus niemals ein

    #IchDampfeIchWähle #

  • Hier wird auch geböllert, allerdings doch deutlich weniger wie letztes Jahr. Aber man kann den Leuten eben die Feierei nicht verbieten. Über Sinn und Unsinn kann man bei "Trieben" nicht diskutieren, die werden einfach ausgelebt ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • softius

    Bei Uns, ging es 10 Minuten, danach war stille.

    Ich verstehe das auch nicht!

    Entweder, halten die Menschen nichts vom verbot oder, die Glauben nicht, dass Corona echt ist..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Bei uns wird immer noch geballert. Ich schätze das einige in der Metro vor dem Verbot eingekauft haben. Im Hintergrund höre ich jetzt noch kriegsähnliche Explosionen von irgendwelchen Polenböllern. Absoluter Wahnsinn, die Böller sind wie Bomben.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hier ist es genauso,nur Polenböller!

    Und Raketen ohne Ende,also nicht wesentlich weniger als sonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!