Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ach shit @Joyce&Luna . Wollte schon fragen, ob der schon angekommen ist und wie er dir gefällt.

    Da muss definitiv ein Squonkpin bei sein. Hab grad nochmal bei meinem unbenutzten Zweit-Nano nachgeguckt - das Zubehör-Tütchen inkl. Squonkpin war unter dem Schaumstoffeinsatz.

    Leg das Ding in die Ecke und kümmer dich morgen drum. :denk3:

    Edit: Hast auch den RDA genommen und nicht den RDTA, oder? Der RDTA hat wohl sowieso keinen BF-Pin.

  • Diese Schraube war dabei, die kann man noch nicht einmal einschrauben irgendwo. Vielleicht mit den Fingern :D

    Ein anderer Stift passt auch nicht. Habe mal alle getestet die ich habe. Alle sind zu dick.

  • Ja habe ich schon.

    Noch ärgerlicher war der Aufstand wegen dem Paket und dann kommt das noch.

    Sagen wir mal so, wäre mir heute noch einer quer gekommen, der hätte sich warm anziehen können.

    Heute ist so viel schief gelaufen, das ich am liebsten alles vor der Wand geklatscht hätte.

    Nur Fahrerei für nichts.

    Die Mücken scheinen mich dieses Jahr aus zu lieben :GirlieKeule:

  • Da hilft wohl nur ne Tasse Tee und früh in die Heia ;)

    Morgen wird sicher ein besserer Tag. Ich drück dich mal virtuell :lieb01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das Wetter ändert sich gerade, ich schieb's darauf @Joyce&Luna. Habe nämlich ebenfalls heute den ganzen Tag lang schlechte Laune. Kein Lottogewinn, das AV-Programm zickt nach einem Update, schlecht und zu wenig geschlafen, ich werde vom Baby-Brei immer dicker - ach, Scheißtag und doofes, usseliges, nasskaltes Wetter. Fühle mich wie ein zu früh geschorenes Schaf bei dieser Schafskälte.

  • Same here, ist auch nicht mein Tag, bescheiden geschlafen, der Sommer, auf den ich mich freute, war wohl nur ein Fake ... ich glaub, geht vielen gerade so, deswegen ists auch wohl heute mal stiller hier ?

    Naja, wenigstens hab ich heute mal überall die Watte gewechselt und meine 4-kerner in den Fatality eingebaut - man muss sich einfach über die kleinen Dinge freuen und dann hoffen, das schnell morgen ist ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • @Cumulus

    Es ist ein RDA. Bin mal gespannt was Zazo da jetzt macht. Schicken die mir nur den Pin oder muss ich erst wieder alles zurück schicken um dann einen neuen zu erhalten.

    So was nervt mich total irgendwie. Würde den gerne testen, aber wenn ich den zurück schicken muss, sieht man es ja das er benutzt worden ist.

    Ich glaube ich schaue mal in Netflix was da so los ist.

  • Oh je, ich schick euch grad mal etwas positive Energie.

    Habe etwas vorgearbeitet und mir damit einen freien Nachmittag verdient, den ich dann heute mit einer lieben Freundin einfach so verquatscht habe :)

    Lasst Euch nicht ärgern, @Joyce&Luna und @Monomond !

  • Naja, bei all der Bescheidenheit, mit der das Gemüt sich heute durch den Tag bewegt hat, muss ich aber auch sagen, dass ich heute mega-kreativ war, was das Bilderrätsel betrifft. Gleich zwei neue Rätsel sind fertig samt Auflösungen und einem Nachmittags-Zusatztipp. Das heißt, eines der beiden Rätsel ist schwierig, das andere, das für kommenden Montag, ist dafür wunderschön anzuschauen. Echt wahr, je länger ich das Foto angucke, desto mehr muss ich sagen, es ist vielleicht das schönste Bild überhaupt bisher. Und das hatte ich bei der ganzen schlechten Laune heute nicht einmal bemerkt. Es ist ein Bild wie aus einem Märchenwald entsprungen.

    Uuaahhh, und jetzt sage ich sowas aber keiner kann's sehen. Wie schrecklich gemein! Da wird der triste Montag nun also zu einem spannenden Tag. Na, wenn das denn nicht wenigstens etwas ist?! :)

  • Ja, das Märchenwald-Bild könnte schnell gelöst sein. Wobei: meine Einschätzungen und ich, wir verstehen uns nicht und lagen bisher eigentlich immer daneben :) Aber das Bild hat auch mit dem Dampfen zu tun, was die Möglichkeiten natürlich einschränkt und man somit schneller die Lösung findet. Du hast schließlich recht ZumaFx, früh aufstehen wäre schon von Vorteil. Oder spät zu Bett gehen. Vielleicht herrscht Montag ja wieder besseres Wetter, die Vöglein singen, frische Brötchen duften, kochste dazu ein lecker Eichen, dann wird der Morgen zu einem genüsslichen Moment :)

  • Klingt gut, aber ich frühstücke nie, nur Kaffee. Und früh aufgestanden bin ich, wenn ich um 9:30 oder 10 aufwache :D

    Ich gönne mir den Luxus, wie ein Kind zu schlafen, ohne Wecker, eben dann, wenn mein Körper meint, er hat genug gepennt. Ich bin ja "Freizeitmillionär" ;) Aber auf das bessere Wetter hoffe ich auch sehr, die paar schönen Tage haben richtig Lust auf mehr gemacht.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bin mal gespannt was Zazo da jetzt macht.

    Da bin ich aber auch mal gespannt. Nur den Pin glaube ich nicht, würde eher mit Umtausch des ganzen VDs rechnen. Wäre ja cool, wenn die dir erst Ersatz schicken und du dann den alten zurück. Glaube ich zwar auch nicht - nett wärs aber. Halt uns mal auf dem Laufenden.

  • Ist zwar schon lange her, aber so kenn ich das von denen @Joyce&Luna . Hatte damals 2 AT bestellt und einer davon war DOA, also bereits Tod bei Ankunft. 2 Tage Mails und dann erst zurückschicken bevor es Ersatz gab. Von der Erstbestellung bis zur Ankunft des Ersatzgerätes vergingen über 2 Wochen.

    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht.

  • Na Super, habe noch eine Mail verschickt.

    Ich fackel nicht lange und setze den Paypal Käuferschutz ein.

    Wenn ich bis Montag Abend nicht von den höre, reagiere ich.

    Das war meine erste Bestellung und dann auch die letzte dort.

  • Anke, wollen wir Tauschen?

    Ich übernehme den neuen Verdampfer und du meine Werkstattrechnung.

    Ich kaufe dir dafür auch noch einen GT4 obendrauf :biggrin01:

  • Ich armes Mädchen? Behalte deine Rechnung mal, da kaufe ich mir lieber bei Fasttech die BF Pin für den WASP.

    Aber ich weiß nicht was ich mit 5 Stück davon soll hehehe

    Ich hasse solche Shops wo kein richtiger Service ist. Da sind die Chinesen besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!