Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Schön, dass es Euch so gut auf dem Land gefällt @Ingo. Dorf ist schon anders und oft richtig schön.

    Ich bin ja Stadtkind und bin Herrn Melone aufs Land gefolgt... nicht ohne heftige Heimwehanfälle nach einer richtigen Stadt. Heute geht's ganz gut ohne - und ein bißchen habe ich "Stadt" auch "verlernt".

    So viele Menschen, Lärm, Gerüche usw. - dann bin ich froh, wenn ich wieder raus bin

  • Geht mir sehr ähnlich, mir haben 4 Jahre Stuttgart zwecks Studium absolut gereicht. Bin zurück in meine kleine Heimatstadt - mit dem Bus, Fahrrad oder Auto bin ich in 10 Minuten im Büro in der Stadtmitte und habe 50 m bis ich in der freien Natur bin. Erst Recht in den aktuellen Corona-Zeiten weiß ich das sehr zu schätzen - jeden Abend größere Runde mit den Hunden - das hat sonst meine Frau alleine gemacht, da ich noch im Büro war. Für mich ist das perfekte Lebensqualität. Es ist jetzt zwar kein Dorf, aber kommt dem sehr nahe - und ich habe gleichzeitig den Vorteil, dass ich bis größere Einkäufe alles ohne Auto machen kann. Bin da seit drei Jahren auch ziemlich konsequent: Ins Büro fast nur noch mit dem Fahrrad.

  • Ich lebe fast am Rand von Berlin und unsere Straße hier ist auch wie ein Dorf.

    Ich kann Berlin aber auch nicht mehr sehen und würde lieber auf dem Land wohnen.

    Nur Stress Hektik und Abgefuckte Menschen rennen hier in der Stadt rum, weil irgendwie jeder genervt ist.

    Jeder der aufs Land zieht oder auch nur so ähnlich, macht es meiner Meinung nach genau richtig.

    Wir leben ja nicht im Mittelalter, was ich da in der Umgebung nicht bekomme, kann ich auch bestellen. Ich kann zwar hier 24 Stunden Essen und Trinken gehen usw, aber gut organisiert, sollte man auch das nicht vermissen.

    Nichts ist besser für das Seelenheil als Natur, Ruhe und anständige Mitmenschen.

    Der Rest der bekloppten Menschheit, könnte mich dann da küssen, wo mir meine Mama früher die Zäpfchen reingesteckt hatte.

  • @Ingo

    WOW, das ist echt eine schöne Aussicht und die sich zuneigenden Bäume passen ja perfekt :D

    falls nicht schon geschehen, kauf gleich noch das Grundstück bis zu den Bäumen, dann verbaut dir da keiner was

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ice-land

    Lord Skull Head wäre dann wohl die passende Titulierung...

    Herr von allen Quetschpullen unter seinen Fittichen.

    Wohl auf, der gemeine Pöbel drücke ihm die Pulle, er habe Muskelkater in seinen rechten Fingern.

  • Mal ne allgemeine Frage: hat schon jemand von euch Guave gegessen oder Guavensaft getrunken? Wenn ja wie schmeckt die Frucht?

    Ich habe mir ein Guavenliquid gekauft und bin etwas ratlos wie ich das nun für mich bewerten soll.

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius Da hilft nur eins - Guave kaufen gehen. :thumbsup01:

    Muss ich auch dringend mal machen. Habe hier schon länger Sweet Guave von Capella stehen und noch gar nicht angemischt. Wäre auch völlig überfragt, ob das was mit gewachsenen Guaven zu tun hat. Also: Wir gehen demnächst Guaven kaufen. :emojiSmiley-01:

  • Hallo Ihr Dampfnasen,

    das Hui-DamVieh hat seine Ernährung erfolgreich umgestellt, das Roemheld-Syndrom hält sich in erträglichen Grenzen und ich bin dabei auszuloten wie lange, was und wieviel davon ich verdampfen kann. Zwei Stunden mit Grabesduft "Opium" mit ein klein wenig Nic war zuviel. Da habe ich mich am nächsten Tag nicht soooo gut gefühlt. Dabei habe ich dazu nach zwei kühlen Bierchen nur Wasser getrunken.

    Heute dampfe ich alles queerfeldbeet. Mal schauen wie es mir morgen geht.

    Testdampfe (alles andere ist gesäubert und erstmal weggestellt... auch wenn es mir doch wehtut)

    <--- single drop auf einer wölfchenbox, sehr lasches setup... 0.29 Ohm / 45W

    Ansonsten gibt es nichts Neues bei mir. Meine Motorrad-Fahrschulanziehsachen habe ich beisammen. Jetzt gehts ans sparen für das zukünftige Zweirad.

    Corona-Haarschnitt, selbstgemacht... 2 Std mit einem BARTschneider =O... jetzt habe ich eine vernünftige Haarschneidemaschine die aus 2 std... 2 min machen sollte... zumindet beim rasieren durch mein... ok... nur noch sehr spärliches Haupthaar ;)

    <--- meine Haare sind zu hell für einen kurzen Bart, wenn ihr dunkle Haare habt, schickt sie mir, ich klebe sie an.

    Anonsten No.2 laufe ich so herum, wie es sich für einen so langsam ergraueneden 42Jährigen geziemt...

    <--- Tigerstreifen G-Shock, Coronazombiekampfshorts, Tiger bzw Zebrastreifensocken und schwarz/weisse Janoski Skateshoes :/ <--- 8)

    Und natürlich hoffe ich, dass es Euch allen gut geht und Ihr genügend Klopapier am Start habt... kann man zur Not auch essen... so spricht das RTL-MIttags-Programm <X

  • Ich habe gehört hier wird eine Auspuffdampfe verlost :D

    <--- losloslos gib es mir *hockt wild kichernd vor dem Bildschirm* :evil:

    *** muss das kurz ediTIERen... dafür müsste ich laaaange sparen.... weiss gar nicht was ich als Einsteigermoped schnappen soll... hmm...als ich noch jung war und mit einem 100 PS-Combi durch die Gegend gezuckelt bin, hat mich damals (im Ferienlager) meine damalsige Freundin mit Ihrer 125er Chopper fahren lassen. Das fand ich schon toll... im ersten Gang im Kreis gefahren :thumbsup01:... A-Bär... ich brauche einen Harley 228 Motor (mindestens) mit ü-Bär 300 Nm :D ***

    Tut mir leid, dass meine Beiträge momentan so dampf und liquidfrei sind... ich hoffe das ändert sich bald wieder :thumbsup01:

    Einmal editiert, zuletzt von Hui (19. Mai 2020 um 21:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!