Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • @Ingo

    Wenn sie sich tot steht, ist es noch schlimmer.

    So hat vielleicht noch ein anderer Freude daran.

    Deine schönen Erinnerung daran, bleiben dir für immer.:jajaja02:

  • Morgen weiter Platten verlegen.

    Ich habe mal so gar keine Lust darauf.

    Ich komme mir bald vor wie im Gulag:cursing:


  • Warum gleich seinen Wagen entsorgen?

    Mein SMART ist nun schon 20 Jahre lang ein treuer Begleiter und der Diesel mit knapp 300.000 KM tut immer noch wunderbar seinen Dienst. Nur die Karosserie, die ja bekanntlich aus reinem, durchgefärbtem Plastik ist, kann mal nach einem Crash ein wenig leiden. Da hier aber nix wegrosten kann, konnte ich alles mit Kabelbindern zunächst sichern.

    Erst nach 1,5 Jahren zum fälligen TÜV habe ich dann einen Kleidertausch gemacht: ROT gegen GELB an einer SMART-Börse: Heraus kam dann ein SMART in der Mischung von Deuschlandfarben und als Hommage an meine Lieblingsfirma FERRARI (durch die Aufkleber)!

    Nebeneffekt: Zu Zeiten der Fußballweltmeisterschaft wurde ich in meinen Deutschlandfarben immer freudig begrüßt! :D

    Witzig war es damals noch in der Schule: Da habe mir die Erstklässler doch tasächlich meine Worte abgenommen und ganz ehrfürchtig geglaubt, dass dieser SMART mit dem überzeugenden Aufkleber vorne und hinten eine sog. "Sonderedition" von Ferrari wäre hi hi hi :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • ...Ich war ja kurz am überlegen, ob ich nicht einen gesonderten Thread aufmache, wenn sich hier genügend arme Männer einklinken werde ich dies auch tun.

    seitdem sie mal gnädig war und mit mir einen Offi betreten hatte..

    oh, das hat meine auch getan, sie hat mir sogar ein Liquid gekauft. Das hat natürlich nicht ohne Trick funktioniert: kurz vor Offi habe ich ihr Klamotten gekauft und sie damit in einen Rauschzustand versetzt "probier doch mal das, das steht dir sicher super" sind magische Worte, natürlich habe ich auf dem Weg vom Klamottenladen bis zum Offi nur über sie gesprochen und wie gut die Klamotten aussehen würde, dabei habe ich die Tasche getragen. Erst im Offi habe ich ihr die Tasche in die Hand gedrückt und sie gefragt, was ihr am besten gefallen würde. :D Damit hatte ich dann 20 Minuten mich auszutoben

  • Illmix

    Alter Frauenversteher, genau so geht das ;)

    Ich "darf" ja "eigentlich" mir Dampfkram kaufen, aber gibt immer nen Spruch oder schräge Blicke, wenn hier was ankommt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Moin :hallo3:

    Wat ihr immer habt... Frauen haben kein Verständnis usw....

    Ick latsche och mit in den Baumarkt, kann bei Motorrädern mitreden,

    habe Verständnis wenn Elli (Elvira aus Spandau, BMW Motorrad)

    zum Tüv soll, neue Reifen, neue Sitzbank usw bekommt...

    Oder wenn 'ne Tour (dieses Jahr nicht wegen Carola) ansteht,

    ich hier brav zu Hause sitz... :kichern:

    Hr. Tetzlaff kommt mit zu Intaste, quatscht mit Dampferfreunden

    Dampfer Stammtisch den wir mal hier im Garten veranstaltet haben,

    hat er sich gut unterhalten.....

    Wobei meine Stammtisch Ritter ihn bedauerten, von wegen durchgeknallte

    olle Hippe....er wäre echt ein Held usw.... :bravo:


    Ick würde mal sagen; Wir sind Gleichberechtigt, jedem sein Ding

    und trotzdem zusammen glücklich :schwaerm2:

  • Ich habe nur Knie und Rücken.

    Rücken ist nach einem Treppensturz nicht mehr ganz so fitt, da ich direkt auf die Wirbelsäule gedonnert bin. Da kann ich nichts massieren lassen.

    Arme, Schultern usw schmerzen mir nicht und bei den Händen bin ich auch nicht so empfindlich.

  • Boah war das heut ein Scheiß Arbeitstag, meine Füße brennen, meinen Rücken schmerzt und zu guter letzt muss man auch noch Bauschlosser fähig sein.

    Ich muss aber sagen, wir haben zum größten Teil tolle Kunden die viel Geduld haben. Paar Ausnahmen gibt es natürlich.

    Habe Blumen bekommen und ein Osterhase, ist doch ganz lieb von den Kunden.

    Aber ich bin ehrlich gesagt platt wie eine Flunder :biggrin01:

  • Platt aber Online, dann kann es nicht so schlimm sein.:hyaene01:

    Also ab wieder hin und Nachtschicht schieben.:renn1::renn1::renn1:

  • Ich würde dir ja einen passenden Smilie geben, du weis schon welchen der ist leider hier nicht vorhanden. :lol04:

  • Aber ich bin ehrlich gesagt platt wie eine Flunder :biggrin01:

    Na das sind doch beste Voraussetzungen für die Nachtschicht :biggrin01:

    Erhol dich gut. Der Müßiggang der letzten Zeit muß erst wieder aus den Knochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!