Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • pilcrow - schade das Du gehst. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und vielleicht kommst Du ja doch mal irgendwann zurück.

    Dem möchte ich mich gerne anschließen und freue mich, irgendwann doch von Dir wieder hier etwas zu lesen oder Bilder zu sehen! Ein herzliches Tschööööö aus einem frühlingshaften Köln

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Wenn die Nase permanent verstopft ist und man einen extremen Verbrauch an Tempotaschentüchern hat empfehle ich:

    Also ich liebe sehr scharfes Essen, aber die Gummibärchen brennen einem Löcher in die Zunge wenn man nicht auspasst.:thumbsup01:

    Allerdings ist gerade meine Nase frei <3<3

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!