Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Bin nicht ganz sicher, ob dazu schon gepostet wurde...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prinzip... bekannt :D

    Optisch... interessant :)

  • Hat jemand die neue Brunhilde aufm Schirm oder bin ich grad Exklusiv unterwegs?

    Sourcemore

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bööööh - wieder Topcoiler + langer Lulatsch. Meine Euphorie dämpft sich gerade etwas

    Er erinnert mich optisch extrem an einen uns allen bekannten Verdampfer, den kleinen Simurg. 103 Leute begutachten bei der Entwicklung und dann das? Zumindest die starke Ähnlichkeit hätte doch Bedenken verursachen müssen. Die Technik unterscheidet sich natürlich.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • den kleinen Simurg.

    Der erinnert mich an den 1.5, jetzt wo du's sagst.

    Gar nicht drauf geachtet, aber die haben ne Tamponform draus gemacht.

    Der Simurg 1.5 sieht aber schöner/gekonnter aus. :)

  • Da die Brunhilde bei mir genauso wie der Siegfried nicht so wirklich funktionierten (die sind definitiv nicht für High-VG Liquids gemacht xD) will bei mir aber so gar kein Hype mehr entstehen, egal was von den German 103 noch kommt. Ich mag RDTA's (mein Lieblings RDTA ist noch immer der Ijoy RDTA 5), aber mit 'nem RDTA der Edelstahlseile als Dochte benutzt kann man mich echt nicht hinterm Ofen hervorlocken.

  • Dann müsste doch der Pyro V4 was für dich sein Sparks. Der fördert nur über die Watte, die ein wenig in den in den Tank hängt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Vom Handy kann ich den Link von Youtube nicht kopieren. Gibt man dort Brunhilde 103 ein, sieht man noch ein neues Video.

    Interessante Airflow und 6 Dochte mit 7ml Tank. Irgendwie nicht uninteressant, obwohl mir Singlecoiler lieber sind.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Beim Lindwurm bin ich mir unsicher, weil der mehr in den Bereich RDL gehen soll. Da warte ich lieber auf einen Bericht ohne Luftschraube.

    Bei der Bruni 103 ist das wieder so eine Sache, weil ich nicht unbedingt scharf auf Dualcoil bin.

    Ich lehne mich mit vollem Bunker zurück und warte erstmal ein paar Erfahrungsberichte ab.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • $24 bei Everzon Wholesale.

    Ich denke ich hol direkt ein wenner verfügbar ist.

    Hoffentlich sieht's dann auch rosig aus mitm Geld.

    Obwohl ich eig. kein Pfosten-Freund bin.

    Postless Deck ist beste.

    Allerdings gefällt mir hier das die Löcher für beide Coils versetzt sind, negativ daran das zwei Schrauben seitlich sind, ich also die Coil füßchen um 90° drehen muss.

    Irgendwas is doch immer..

  • @NuclearRAM

    Ich denke, der passt zu dir.

    Kein Mesh, keine Probleme.

    Ich warte auch etwas, bis ich weiß wie der funktioniert und ankommt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • dann habe ich wenigstens was zu lästern. :biggrin01: :renn1:

    Nö!

    Und gerade deswegen holt sich den keiner.

    Das Lästern, wird dir erspart bleiben ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich denke, der passt zu dir.

    Ich dampf aktuell den Simurg, das White Pawn ist kaum süß und klappt gut mit Mesh, dennoch begeistert mich der Simurg nicht.

    Nicht mal 30€ wären mir bei einem Fehlkauf aber lieber als 129€ ;(

    Lektion gelernt.

  • Hajo ich hab den Pyro V2 ;) Ich hab mir den Pyro V4 (und auch den V3) nie geholt, weil mir da die Unterschiede einfach zu klein waren. Der V3 war nicht wesentlich besser als der V2 (in meinen Augen) und der V4 war nicht wesentlich besser als der V3 (oder der V2). Die Tankgröße hat mich bei denen nie interessiert, weil ich den Pyro mit dem Squonkpin benutzt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!