Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Ein paar Ideen hätte ich ja schon...aber ob das die Erfüllung ist? Ich weiß nicht. Vielleicht brauchen wir einen Extrathread "Welche Dampfgeräte taugen als Sexspielzeug? Und was zum Teufel stellt ihr damit an?" Neugierig bin ich ja...

  • Sieht brauchbar aus der expromi er, aber mein "ich habe mehr als ich brauche" Gefühl verlässt mich nicht 😂 Sieht für mich weniger spannend aus als der wirklich gute Neeko. Ob sich mein HWV eines Tages nochmal rührt? Da muss schon ein Gamechanger kommen, glaube ich.

  • dampfen18

    Viel Spaß mit dem Violator :thumbup:

    Der fügt sich an den Fatality M25 und die großen Aromaeimer ein.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Wo kriegt man denn nen Violator ? bzw zu welchem Kurs ?

    Und nee, reine Neugierde, ich brauch echt nichts und hab auch gaaar keinen hwv ... :schaem1:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx das habe ich mir auch gedacht. Nö, habe doch Hellvape424. Dann kam ein Freund von mir heute mit diesem Verdampfer. Uii und es war um misch geschehen. Habe den für 89,97 € bei vapebude über ebay gekauft.

    Review kommt da natürlich auch von mir. Sehr großes Wickeldeck und der Geschmack genauso klar wie beim Aromizer und Glaze. Ich durfte probieren.

    Ja und da war der kleine HwV sehr groß und dann musste ich da draufdrücken :jajaja02:

  • Hui, aber nicht gerade günstig ....

    Hab aber den schon bissl länger im Auge und bislang nur gutes gelesen. Einige behaupten sogar, der wäre besser wie der Fatality, was ich nur schwer glauben kann, denn der ist eine eigene Liga.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Einige behaupten sogar, der wäre besser wie der Fatality,

    Durch die Diamant Airflow und den Airflow-Einsätzen, wird die Luft zweimal verwirbelt wodurch sich ein besserer Geschmack entfaltet.

    Also, einmal von außen und einmal unter der Wicklung das ganze und ich hatte auch geschrieben, dass zwischen Fatality M25 und dem Violator nur eine Frage des Geschmacksempfindens ist.

    Wohlgemerkt dem Violator fehlt die 2. Airflow.

    Andere behaupten, der sei nicht optimal, weil unter dem Deck so viel Freiraum ist und der nur Mittelklasse wäre.

    Keine Ahnung, ob die, die es meinen den selbst getestet haben oder nur eine Vermutung ist, ohne den Violator zu kennen.

    Damit die Verwirbelung stattfinden kann, braucht der Verdampfer den Platz unter dem Deck.

    Ich kann mir aber denken, dass die Meinung daher entstanden ist, weil der Fatality 28 mm, ebenfalls ein großes Loch unter dem Deck hatte.

    Sifft nicht und schmeckt und das ist die Hauptsache, alles andere ist egal.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Während ich ja den Fatality sehr liebe, war der Juggerknot für mich eher ein Reinfall. Also, der ist schon super verarbeitet und so, aber doch sehr eng, 2x 3mm sind für den schon absolute Obergrenze, 2,5mm oder als Single ist der eher geeignet. Und da weiß ich eben beim Violator nicht, ob ich das für "so viel" Geld riskieren soll. Zumal ich echt keinen mehr brauche, selbst der Ragnar steht mittlerweile auch mal 1-2 Tage ungenutzt rum, die Titanen versauen mich noch total ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Juggerknot habe ich selbst nicht und weil der Tank so klein ist, nicht so mein Fall.

    Ich habe auch nichts Gutes darüber gelesen und gehört und scheint die einzige Ausnahme von QP zu sein.

    Du musst dir selbst mehrmals am Tage sagen "ich brauche nichts, ich brauche nichts", schwups liegt es vor dir.

    :renn1:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!