Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Elke na wie ist der clapton Mesh? Konntest ihn schon testen?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Steampipes bringt wohl im November einen neuen RTA oder RDTA raus. Cabeo wird er heißen, wesentlich kleiner sein als der Corona. Er soll durch Inserts sowohl DL als MTL nutzbar sein und bei Süßkram-Liquids besser im Geschmack sein als der Corona. Der Verdampfer wird eine Topairflow haben und die Steampiper versuchen ihn sehr leise hinzubekommen.

  • November wäre klasse. Dann muss ich mich für Weihnachten nur zwischen dem Neuen und dem Corona V8 entscheiden.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich nähere mich jetzt so langsam meinem "1-jährigen Ex-Raucher und nun Vollzeit Dampfer" Jubiläum. Yay.

    Allerdings ist wohl auch der erste "HWV" so langsam vorüber, ich weiss mittlerweile was mir gefällt und zu mir passt und was nicht, und irgendwie...

    Mir jucken die Finger :p

    Ich will etwas neues haben, weiss aber nicht genau was. Ich war neulich kurz davor mir bei der guten Doris aus Fernost einfach mal einen Haufen "Verdampfer mit anderweitigem Vorbild" zum Spielen zu ordern. Aber so richtig... hm...

    HWV Loch! Mein Geldbeutel dankt es mir aber gerade.

    Die Mato's stehen bei mir mittlerweile in der Ecke, die MTL Brunhilden sowieso. Eine von den beiden DL Brunhilden ist mittlerweile auch verstaubt. Der Dvarw, der Kronos und die Taifun's haben da wirklich viel "kaputt gemacht", einfach kein Vergleich.

    Vielleicht ist dieser Cabeo ja was. Auf den Wotofo Profile hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, aber jetzt wo er rausgekommen ist, frage ich mich warum? Was bringt der mir jetzt, was ich noch nicht habe.


    HWV Krise. Ich hoffe das ist normal, und nur die nächste Phase vom "Umstieg" ;)

    Das einzige wo ich so wie ein Verbrecher drum herum schleiche und darauf warte zuzuschlagen, sind Mechmods. Interessantes Thema, aber mir fehlt da halt jegliche Erfahrung, und ich will auch nicht das mir die Bude in Flammen aufgeht, oder paar hundert Euro in den Sand setzen mit irgendeinem Scheiss.

  • Mir jucken die Finger :p

    Ich will etwas neues haben, weiss aber nicht genau was.

    Wie wäre es denn mal mit was von SteamCrave ? Der Aromamizer plus bietet sehr viele Spielmöglichkeiten, da kann man diverse Deck's und Tanks kombinieren. Wenn der zu groß ist, kann auch der Supreme durchaus überzeugen. Sind alle bestens verarbeitet und sehr wertig. Aber Vorsicht, SteamCrave ist wie Erdnüsse - einmal mit angefangen kann man nicht wieder mit aufhören

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mittlerweile ist ab heute ein neuer Tankverdampfer aus dem Hause Stattqualm, der Squape A(rise) in den Startlöchern - wie auch der neue Perseus RTA von Golden Greek:

    1. der Squape A(rise):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier einige Vorabinformationen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der SQA ist ein Nachfolger des N(duro):
    -Der Closingring ist leichter entfernbar als bisher
    -Der Bajonettverschluss wurde verbessert (Lockingmechanismus)

    -Das Topfill erhält einen Stopp-pin
    -Das Deck ist in seiner Neuentwicklung an den E angelehnt mit internen Änderungen in der Base,

    - Alles im Inneren ist wieder gut ematailliert

    - Der Liquidfluss hat ein direkteres Liquidfeeding (verbessertes DL), ein stufenlose LC mit Verbesserungen auch für MTL, alles ist an die AFC gekoppelt
    -All in one für echtes MTL und DL mit einem mitgelieferten Kit von Kaminreduzierung und airdisk-Variationen

    -2ml Nanotank (für die TPD) und zusätzlich eine 8ml Erweiterung, weiteres Zubehör geplant ...
    -4ml Füllmenge, 39,7mm Höhe, die Singlecoil ist wie beim N Duro komplett verschließbar
    -Der Preis wird etwas teurer als der N(duro): voraussichtlich ca. 165 Franken

    2. der Perseus RTA 22mm


    Der neue Perseus RTA von Golden Greek heißt Perseus und basiert auf der Konfiguration von Iatty Reloaded, ist jedoch fortschrittlicher und schmackhafter.


    [style=font-size:7pt][blau]Quelle[/blau][/style]

    siehe auch Beschreibungen der Shops:

    https://shop.gg-store.com/en/perseus-rta…rta-ss-mat.html

    https://shop.tantedampf.de/artikel/tanks/golden-greek-perseus# (mit zusätzlicher Erläuterungen)


    Der Perseus RTA kann vorbestellt werden und wird Ende Oktober ausgeliefert.

    Eigenschaften:

    Die Nachfüllkappe von Perseus ist neu. Man muss nichts abschrauben oder 1-2 Kappen in einen Händen halten. Auch die Tropfspitze bleibt an Ort und Stelle. Eine weitere einzigartige neue Funktion von Perseus ist die EXIT-PIN. Wir alle wissen, wie wichtig es ist, wie die Luft auf die Wicklung trifft. Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass die Luft, die die Wicklung verlässt, ebenfalls kritisch ist (insbesondere bei MTL), da das Loch über dem Widerstand anzeigt, wie viel Luftvolumen um die Wicklung ist und wie klein oder groß das Luftbündel ist, das auf unsere Zunge trifft: Das sind wichtige Geschmacksfaktoren!

    Spezifikationen:

    Durchmesser: 22mm

    Höhe: 34mm Standardversion 2ml

    Höhe: 44 mm Platzieren der 4 ml Verlängerung

    Edelstahl SS316L

    Kosten: 125 Euro

    Packungsinhalt:

    1 x Perseus Vaporizer 22mm mit 1,5mm Luftpaneel

    1 x 4 mm Lufteinlassstift

    1 x O-Ringe einstellen

    1 x Ersatzschrauben

    1 x Anleitung - auch in deusch

    Garantie:

    Für jeden Perseus-Verdampfer gilt eine Garantie von 6 Monaten.

    Die Garantie gilt nicht für Tropfspitzen, O-Ringe und den Glasverdampfertank

    Außerdem ist die Beschädigung oder der Verschleiß des Verdampfers aufgrund eines Fehlers des Benutzers (Stürze, Schläge, Abrieb usw.) nicht abgedeckt.

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    4 Mal editiert, zuletzt von Bernie (28. September 2020 um 23:41)

  • Gerade beim Gesichtsbuch in der Dicodes Gruppe gesehen, kA ob das ein Fake ist... aber... hmmmmm... könnte mich wirklich interessieren. Ich finde Side-by-Side angenehm griffig, und von Dicodes wäre das wirklich reizvoll für mich:

  • Das ist kein Fake, der Side-by-Side von Dicodes soll definitiv kommen. Wegen einem Garantie-Fall hatte ich kürzlich mit Greek Mods telefoniert und da hab ich die Info bekommen, dass Dicodes gerade etwas länger als üblich braucht, da sie einen neuen Mod produzieren.

    Im Dicodes-Thread in einem anderen Forum wurde sogar geschrieben, dass wohl ausgewählte Händler auch schon einen Prototypen / Vorserienmodell haben sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!