Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Guybrush Peepwood

    Ach, die Buni pfeift?

    Der wurde doch sonst so hoch gelobt...

    Btw: Es gibts ne neue Liquid Reihe nennt sich 365 Liquid und ist unter anderem bei Fids Paff bestellbar und auf ein Liter mischbar.

    Die Nr.3 soll wohl gut schmecken, hab mal bei Fids Paff angefragt ob da Sucralose enthalten ist.

    Ich habe mir nämlich vorgenommen keine sucralosehaltigen Liquids oder Aromen mehr zu bestellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DEATHROW (24. Juli 2020 um 16:09)

  • Mein habe ich nicht ruhig bekommen, mit kleiner Luftschraube habe ich auch keine Chance gehabt sie zu beruhigen, daher musste sie leider wieder gehen.

    Aber wer es offener mag, der kann damit Spaß haben. Und hübsch ist Sie auch.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Ich glaub nicht das die besser sein werden als 200er oder 300er Mesh.

    Über berichte freue ich mich auch schon aber 2$ pro "Coil" ist schon ganz schön heftig.

    Wenn ich überlege was man sich feines bei @Ingo zusammenbauen lassen kann für 2$ pro Stück ^^

    Achja Ingo ich schreib dir mal die Tage wenn ich Zeit hab, ich brauch neue Mato Coils und du hast so ein geschicktes Händchen, wenn du Zeit hast.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich würde mal sagen, dass Ergebnis wird 50/50 sein. Auf der einen Seite ist die Fläche geringer, weil Freiflächen vorhanden sind. Auf der anderen Seite sind Clapton Drähte verbaut in welchen das Liquid eintauchen und wie bei Fused Claptons verdampt werden kann.

    Ich tippe auf einen leicht wärmeren Dampf.

  • DamnVape ist ja immer recht innovativ. Hier mal etwas vom Fertigcoil-Markt, was ich so zumindest noch nicht gesehen habe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwei neue Topcoil-Mesher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ein weiterer Topcoiler von THC in Kooperation mit Tony Vapes.

    Der Artemis ist ein Singlecoilverdampfer und macht zumindest optisch einen guten Eindruck.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Joar - Glastank fände ich auch besser, Stahltank nochmal besser. Ob es beim Tankmaterial noch so wahnsinnig viel Raum für neues gibt...? :/

    Mir gefällt halt die Einstellung der Airflow und die Tankerweiterung, die man einfach oben drauf schrauben kann, ohne irgendwelche anderen Teile wechseln zu müssen.

    Wenn man schaut, was sich in den letzen 5 Jahren so getan hat, denke ich eh nicht, dass noch was bahnbrechend "innovatives" im Bereich von Coilverdampfern kommen kann, was nicht schon in irgendeiner ähnlichen Form da war.
    Vielleicht tut sich ja noch was in der Art der Verdampfung (Ultraschall, etc.).


  • Wenn man schaut, was sich in den letzen 5 Jahren so getan hat, denke ich eh nicht, dass noch was bahnbrechend "innovatives" im Bereich von Coilverdampfern kommen kann, was nicht schon in irgendeiner ähnlichen Form da war.

    Das finde ich auch: Ob ich jetzt den Durchmesser der Luftführung unter der Coil bei den YachtVape-Verdampfern mit einer Schraube verändere oder diese Öffnung mit unterschiedlich großen Inlays versorge (ob jetzt von oben oder von der Seite eingesetzt), dann ist die schraubbare Airflow-YachtVape-Lösung eher eine (für die Herstellung) kostengünstigere Lösung als eine interessante Innovation in Punkto Luftführung.

    Ich warte immer noch auf eine Dampfe ohne Wicklung, quasi ein Selbstzünder ohne Watte und einer regelmäßigen Renovierung von verkokeltem Draht! Bis dahin muss es für mich schon eine äußerlich schöne Konstruktion oder handwerklich ein Meisterstück sein, um mich erneut zum Kauf zu bewegen, auch wenn im Inneren eh nur wieder schon längst bekannte Ideen verwirklicht worden sind:

    Ich habe noch die Zeit miterleben dürfen, wo das Prinzip Kaifun oder später das Genesisprinzip gerade in den Anfängen steckte und man auch noch keine Watte kannte, um Liquid vorerst nur mit Mesh, Aquawatte, Silikat- oder Baumwollschnüren zur Wicklung zu transportieren: Das waren echt spannende Jahre mit all den erst danach folgenden Abwandlungen dieser beiden Grundprinzipien zur optimalen Dampf- und Geschmacksentwicklung hi hi hi :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (20. August 2020 um 11:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!