Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Sehe ich auch so wie Hajo. Ich habe den Nautilus GT (nicht den anniversary, ist echt putzig das der genauso ausschaut wie der GTR) mal für eine Bekannte geholt, die mit ihrer "Discounter Dampfe" nicht glücklich war, daher konnte ich den auch mal Probe dampfen. Für einen Fertigcoiler echt gut, fand ich. Mir lag da ein "schmeckt eigentlich schon wie der GTR, nur mit Fertigcoils" auf den Lippen. Deswegen finde ich den Anniversary look sogar passend. Schick, und vor allem der Preis. Kann man empfehlen, denke ich ;)

  • Wie beim Mr Hanky nutze ich gerne den Nautilus GT, den Aspire mit Taifun gebaut und im Kit mit dem damals neuen AT Glint zu einem Spottpreis rausgehauen hat. Seitdem liegt mein alter Nautilus abgeschlagen im Archiv. Denn wenn ich mal lieber einen Fertig-Atomizer von aspire (immer mit 1,8 Ohm) nutzen will, ist hier Geschmack und sifffreies Genießen gewährleistet.

    Genauso wird es nun auch mit der im März neuaufgelegten Jubiläums-Edition des neuen GTs sein und ich bin überzeugt, es wird auch in Konstruktion und sehr günstigem Preis ein voller Erfolg werden!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • BP Mods Bushido Squonk Mod is powered by single 18650 battery,made of Aluminum alloy.

    BP Mods Bushido Squonk Mod is a portable mech squonk mod to compatible with 22mm BF RDAs.

    Bushido Mod only need to turn the mod over and unscrew the cap to refill the squonk bottle.

    Parameters:

    Material: Aluminum alloy

    Battery: Single 18650 battery(Not included)

    Compatible with: 22mm BF RDAs

    Features:

    -Powered by single 18650 battery

    -Turn the mod over and unscrew the cap to refill the squonk bottle, more convenient

    -Specialized for 22mm BF RDAs

    -Aluminum alloy construction

    Package includes:

    1 x Squonk Bushido Mod

    1 x Slat

    1 x Spare Squonk Bottle

    1 x Spare Fire Button Contact

    1 x Accessory Pack

    2 x User Manual

  • Auguse MTL / DTL V2 RTA can hold 3.0ml capacity with convenient top filling system,

    which combined with 3 independent precise air intake adjustments on the bottom, so you can customize your own vaping experience.

    It adopts 30 degree angle oblique bellowing method. It features oil switch system,

    single coil configuration, design of inclined inlet with 30 degree angle and three kinds of independently adjustment precise air flow,

    delivering you a MTL or DL optional vaping experience. With 510 threading connection, it can accommodate most of your favorite mods.

    Parameters:

    Capacity: 3.0ml

    Thread Type: 510

    Material: Stainless Steel

    Tank material: Glass

    Features:

    -3.0ml capacity with convenient top filling system

    -Design of inclined inlet with 30 degree angle

    -Single coil configuration

    -3 independent precise air intake adjustments

    -Delivering you a MTL or DL optional vaping experience

    -510 threading connection

    -Top Filling System

    Package includes:

    1 x Auguse MTL / DTL RTA V2

    1 x Tube PCTG

    1 x 1.2mm Hole Electrode

    1 x Accessories Bag

  • Beim BP Bushido Squonkmod läuft Liquid aus dem 510er bzw. RDA wenn man ihn zum Füllen auf den „Kopf stellt“. 👀

    Ansonsten sieht er tauglich aus und geht preislich in Ordnung. Ich mag hier sogar das cleane Design. Leider Alu... also schön aufpassen beim Deckel draufmachen. 😉

  • Steam Crave will dieses Jahr einiges an neuem auf den Markt bringen.

    Eine Hadron plus mit DNA 250c

    eine Hadron lite SBS für MTL und RDL (18650)

    eine Mosfet tube für Mtl und RDL (18650)

    einen Single 21700 MOD für Supreme V3(DNA100C)

    einen Hadron Squonk MOD: 2*21700

    einige MTL Tanks

    einen neuen Squonk RDA

    klingt gut, ich fang schon mal an zu sparen :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx was ist RDL? oder meinst du DTL

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich denke auch, das restriktives DL gemeint ist, ich hab das so bei SteamCrave abgeschrieben. Im Englischen sagt eh kaum einer dTl, da wird meist nur von DL gesprochen.

    Nix genaues weiß man nicht, da gibts nur ne Ansage von "Mary Lou", aber keine weiteren Details. Ich warte schon auf Bilder, mich interessiert ne Hadron mit DNA schon sehr ...

    Was der Hadron Sqounk-Mod soll, weiß ich nicht, es gibt ja für die Hadron das "Backpack" zum squonken mit satten 18ml, warum noch eins ? Aber ich squonke eh nicht, mein Backpack ist noch in Folie im Schrank :D Müsste mir dann eh entweder einen A+ zum squonker umbauen (und dann hätte ich wieder einen Tank zu wenig) oder nen fetten RDA kaufen, so ein 24-25mm Teil sieht auf der Hadron doch recht mickrig aus

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Und schon gabs das erste Video zum ersten Prototyp von der Hadron Pro, ist ebenfalls ein "Klopper", aber die Specs sind nicht schlecht:

    Hier mal, was geschrieben wurde:

    Hadron Pro 1st Prototype

    • DNA250C
    • 4s Lipo Pack preinstalled and replaceable
    • Perfect fit with Ragnar
    • Zinc alloy materials
    • 2 removable panels

    It is still under improving, 2nd prototype will be ready in middle of April.
    Estimated shipping time: June

    Die sieht von oben drauf geschaut leicht rautenförmig aus. Und man kann beide Seitenteile abnehmen und so das komplette innere sehen und erreichen. Somit ist die voll reparierbar, bin schon auf den 2ten Prototyp gespannt :D

    Video dazu gibts auf FB in der Gruppe "Steam Crave Fans Club". Wird aber sicher nicht günstig, ich glaub, ich muss neben dem Sparen noch ne Bank überfallen :lol04::lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Da sieht man mal wieder, dass ich 3D-Druck-geschädigt bin..ich muss bei Hadron Po an nen Drucker denken.

    Zu dem AT:ich verstehe nicht, warum nicht schon längst mehr mit Lipos gemacht wird. 4s habe ich in meiner Drohne: die liefern ordentlich ab und sind sogar relativ leicht dabei. Allgemein haben die Vorteile: meine Zellen haben 70A!! Dauerbelastbarkeit, und die entladekurve ist wunderschön horizontal: erst bei Kapazitätsende brachen die plötzlich ein.

    Gut die sind etwas explosiver als unsere Lionen ^^

    Edit:Ach scheiß drauf, ich drucke mir einfach nen handlichen Lipo-Mech-mod :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Illmix (10. März 2021 um 15:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!