Watte, welche nutzt ihr so ?

  • DAnke, ich hab schon mal geguckt, natürlich würde ich dann die Baumwollwatte nehmen, mir stellt sich eben nur die Frage, ob die auch "gut genug" ist. So Supersorb oder besser Qualität eben ?

    Bambese

    Meine Süße ist meine Freundin, meine AT's kriegen keine Kosenamen. Und sprechende AT's `? Finde ich ja bissl gruselig ... Sagt der dann: Hey du kleiner Dampfer, steck mir mal einen Akku rein ? :lolhammer01::renn1:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • mir stellt sich eben nur die Frage, ob die auch "gut genug" ist

    Ich denke, das ist so eine Dampfervodoonummer und hat viel mit Glauben und Nichtglauben zu tun. Manche Dampfer behaupten, da ganz viel Watte zu schmecken, andere sagen, nach den ersten 3-5 Zügen ist alles ok. Mir genügt sie voll und ganz für meine einfachen Wicklungen und auch für zickigere Verdampfer wie den Uwell Fancier oder den Kraken, die ich beide nur mit Watte wickle.

    Ausprobieren kostet nicht viel und wenn's nicht Deins ist, kann Deine "Süße" die immer noch zum Abschminken benutzen.

  • Danke, Wasabu

    ich meinte die hier, die Stränge sehen mir schön dick aus, das ich die im Wotofo evtl. sogar "as is" einfach rein packen könnte ? Nutzt die jemand ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx Das ist 1 kg! Dem Bild nach und bei der Gewichtsangabe sind die Stränge mindesstens zwei Daumen dick, eher drei! Was auch zum ursprünglichen Verwendungszweck passen würde, wie ich aus meiner Teenagerdauerwellenphase noch weiß.

    Ich kenn' den Wotofo nicht, aber so viel Platz kann doch ein Verdampfer nicht haben, dass man die da rein quälen kann.

  • Anhand der Meinungen kann man doch sehen daß Watte nicht gleich Watte ist, außer man stopft sie in die Ohren:) Dem einen ist es egal und der (die) andere kommt gar nicht zurecht damit. Ich möchte eine Watte die keinen Eigengeschmack hat, sich nicht zu künstlich anfühlt, lange Fasern hat, nicht zusammen fällt, nicht aufquillt,keine Knötchen hat und sich nicht auflöst unter der Coil und natürlich auch nicht zu teuer ist. Das sind schon einige Kriterien die es nicht einfach machen die richtige zu finden.:rolleyes: da wäre noch Kinderarbeit beim pflücken, biologischer und nachhaltiger Anbau und . . . . . . . .

  • Drptipflipper

    Genau so eine Watte will ich auch ;)

    Wasabu

    nuja, die Original Wotofo Wattestränge sind auch schon Daumendick und der will auch ordentlich Watte haben ;)

    Aber klar, war auch etwas spaßig gemeint, das man Watte abpassen muss ist wohl nur bei eben den "fertig für den xy VD" nicht so.

    Ich glaub, ich hol mir die einfach mal, dein Tipp mit dem weiter reichen, wenn sie mir nicht passt, an meine Süße hat mich überzeugt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Schon witzig, da geben wir ein Vermögen für die Hardware aus, aber bei dem Pfennigartikel Watte überlegen wir hin und her und wieder zurück, drehen jeden Cent 5x um, bevor wir uns dann schweren Herzens dem Risiko einer Enttäuschung aussetzen :D

  • generell geb ich euch recht mit der Watte, aber wenn ich gleich ein Kilo kaufe, wäre ein Fehlgriff schon ärgerlich ;)

    Bambese

    Nen AT selber bauen ist mein "long distance" Plan, hab hier 2 alte AT liegen, die ich ausschlachten will (da beide noch tun), aber tue mich echt schwer mit passendes Gehäuse finden, da eine einfache "Röhre" oder "Box" mir zu langweilig ist, ich denk da an so eine Figur oder was hübsch verziertes, das man dann halbwegs gut aushöhlen und umbauen kann

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Oh je, zum Friseur geh ich nur so alle 3 Monate mal, dafür dann aber mit Maschine ala "das soll kurz, aussehen wird überbewertet" ;) Nur mein "Pharao-Kinn-Bärtchen", das wird gestylt, mittlerweile ist das auch schon lang genug, das ich das flechten (lassen) kann.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!