Dr. Fog | Finest | Hustle

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Liquid

    Name des Liquids: Finest | Hustle

    Hersteller: Dr. Fog

    Geschmacksrichtung: Cappuccinoeis

    Preis: Kann ich nicht sagen, war ein privatkauf

    Durchschnittlicher Preis: 10,95€

    Verwendete Base: (PG/VG/H2O): Highend Smoke Base 70/30

    Nikotin (mg): 0

    Reifezeit: ca 4 Wochen

    Test-Setup: Fuchai 213 Squonk mit einem Panther RDA

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung: 30 Watt + 66 Watt 0,3 sec Preheat

    Geschmack:

    Geruch des gemischten Liquids:

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): ja der Kaffee ist eindeutig zu schmecken und auch etwas sahniges

    Farbe: Bernsteinbfarben

    Bewertung: :vp4.5:

    Fazit / sonstige Bemerkungen: Das Cappuccinoeis ist ein recht süßes Liquid was aber den herben Geschmack von Kaffee nicht vermissen lässt.

    Desweiteren schmeckte ich etwas Zimt raus was in der Kombination mit der Sahne/Eis ein gutes abrundetes Gesamtkonzept ergibt.

    Ich selber dampfe davon immer nur ein Tank 4-6ml da es mir sonst "zu viel" Kaffee ist. :P

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!