Vapefly Brunhilde RTA

  • Scheint ja doch den einen oder anderen Brunhilde Nutzer hier zu geben. Eure Erfahrungen diesbezüglich bitte gerne hier hinein.

    Die offizielle Vorstellung von Dampfwolke von den German 103:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich dampfe die Brunhilde auch und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich die Dochte entkernt, jetzt zieht sie auch den letzten Tropfen hoch. Die Watte dünne ich nicht aus, das passt auch so.

    Das Original Drip Tip habe ich gegen ein längeres getauscht, liegt mir besser.

    Ich habe den besten Geschmack bei bis maximal 70 Watt. Je nach Liquid auch weniger.

  • Bei meiner Brunhilde RTA, musste ich ebenfalls entkernen, da meine Version mit Laser geschnittene Dochte ausgeliefert wurde.

    Die waren regelrecht verschweißt.

    Seit dem entkernen, läuft es On-Top und die Wicklung ist sehr nahe an die Innere Airflow ausgerichtet.

    Der Tank mit 8ml ist ausreichend, da die Bruni das Liquid schluckt, als gäbe es keinen morgen mehr.

    Für einen Dualcoiler mit 2 getrennten Airflow Möglichkeiten, nicht schlecht und Geschmacklich von guten Eltern:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (28. Dezember 2019 um 20:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!