Mythos by Bushido

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Hersteller: Ultrabio

    20ml in einer 100ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Orange Ice Cream

    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: war im Abverkauf für 5€

    Getestet: Profile Unity bei 43 Watt und im Mjölnir mit Fused Clapton Coil bei 41 Watt

    Reifezeit: 5-10 Tage

    Süße kaum vorhanden

    Kühle moderat

    Tja was soll ich jetzt dazu schreiben? Im Mjölnir schmecke ich eine Bitterorange oder Orangenschale mit Kühle, von "Cream" um einiges entfernt. Im Unity fehlt mir sogar der Orangengeschmack 🤷‍♀️, da ist die Kühle vorrangig.

    Mir fehlt bei diesem Liquid die Cremigkeit und das Gefühl von Orangensaft.

    Würde ich es mir wieder kaufen? Nein! Würde ich es empfehlen? Nur Personen die geschmacksblind sind :emojiSmiley-36: .

    Es ist jetzt nicht so als wäre es undampfbar, aber in meinen Augen stimmt die Beschreibung nicht mit dem Inhalt überein. Wahrscheinlich wird es so in 1-2 Jahren leer gedampft werden.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!