• Das Nitecore new i2 nutze ich jetzt schon fast seit einem Jahr. Nitecore ist ein renommierter Hersteller, also kein Billig-Müll.

    Es ist ein 2-Schacht-Gerät ohne die Möglichkeit, großartig was einzustellen.Kein Schnick-Schnack, sehr robust und einwandfrei verarbeitet.

    Ein einzelner Akku kann mit 1A geladen werden, sonst werden 2 Akkus mit 0,5 A geladen.

    Gibt es auch als 4-Schacht Version.

    Meine Bewertung: (5 von 5)

    :vp5:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Habe das gleiche solltest vielleicht noch erwähnen das es mit AC-240V und DC-5V/1,5A Imput läuft dank beider Anschlüsse.

    Von mir auch

    :vp5:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich hab auch das 4er davon da, allerdings ist da der AC Anschluss defekt aber der DC geht hab nur noch kein NT dafür gefunden.

    Mit welchem betreibst du dein´s?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hab gerade mal das 2. NT von der VF EasyBox gefunden und es läuft gut bis jetzt mit 4 Akkus im Schacht.

    (Ja ich meine das New i4, für die Mitleser)

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!