Aroma-Proben-Schlußverkauf

  • Liebe Foris und Freunde des guten Geschmacks!

    Es kommt, wie es kommen musste....die Aroma-Proben-Aktion ist endlich und die Lichter werden bald aus gehen....LEIDER! :tr18:

    "Leider" habe ich vor kurzem nochmal ordentlich Nachschub an Aromen, Eppis, Versandkartons und alles was dazu gehört, gekauf. Damit das Ganze jetzt nicht sinnlos in den Müll wandert, gibt es nochmal eine letzte

    "Hau-Raus-was-geht"-Aktion

    Ihr bekommt 90 Aromen a 2ml (also 180ml) für 10€ plus Porto, also für 11,60€!

    Es wird eine bunte Mischung aus allen Aromen, die in der Liste stehen. Die Auswahl wird rein zufällig sein!

    Aber, es gibt natürlich die Wahl ob mit oder ohne Tabak-Geschmäckern!

    Bestellen könnt ihr soviele Pakete wie ihr wollt.

    Der Schlußverkauf läuft so lange bis Eppis oder Kartons weg sind!

    Also, wenn ihr noch was testen wollt, noch ein Weihnachtsgeschenk braucht oder jemanden kenn, der jemanden kennt, der jemanden.....

    Meldet Euch!

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Jahre der Treue, die netten PN`s und die vielen tollen Kontakte, die sich auch privat entwickelt haben! Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch! :herzgib:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-3.Advent und schicke euch viele liebe Grüße,

    eure suppamutti :rudolf:

    P.S.: Gerne könnt ihr mich auch per E-Mail anschreiben....einfach unter suppamutti@gmx.de

    Noch vergessen...hier nochmal der Link zur Liste....

    https://drive.google.com/file/d/1q7Jpjrb...1M4IyIzQlt/view

    Ich bin nicht wie die Anderen; Ich bin schlimmer! :fr4www:

    Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser! :sauerlilac:

  • Liebe Foris!

    Bitte macht Euch keine Sorgen....ich melde mich auf jeden Fall bei Euch! :thumbsup01:

    Momentan kann ich leider nur abends an den Rechner, darum kann es mal etwas dauern!

    Aber ich melde mich!

    eure suppamutti :rudolf:

    Ich bin nicht wie die Anderen; Ich bin schlimmer! :fr4www:

    Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser! :sauerlilac:

  • Hallo Foris und Freunde des guten Geschmacks!

    Es gibt leider eine kleine, schlechte Nachricht….wir hatten am Samstag „Weihnachts-Straßenfest“ und seit gestern habe ich eine dicke Erkältung mit allem was dazu gehört. :girl_sad: Leider kann ich so momentan keine Pakerl abfüllen (ich möchte die Proben ja nicht mit meinen Bakterien“veredeln“). Ich hoffe das versteht ihr und steinigt mich nicht gleich, weil es sich noch was raus zieht bis alle ihre Pakerl haben! Natürlich werde ich, sobald es mir wieder besser geht, sofort mit dem abfüllen und versenden weiter machen.

    Wer absolut keine Lust hat noch zu warten, kann mich gerne per E- Mail anschreiben…dann schicke ich das schon gezahlte Geld zurück!

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage im Kreis eurer Lieben! :112FE51112:

    LG,

    eure suppamutti :11B30F1701:

    Ich bin nicht wie die Anderen; Ich bin schlimmer! :fr4www:

    Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser! :sauerlilac:

  • Hallo Foris,

    erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Genesungswünsche bedanken die ich von euch bekommen habe! Die haben anscheinend geholfen….ich bin heute den ersten Tag wieder fieberfrei! :girlfreu: 

    Das, was als eine kleine Erkältung angefangen hat, ist nach 2 Tagen zur heftigen Grippe mutiert. Aber jetzt geht es wieder und ich hoffe es war die letzte Grippe die ich im Leben gehabt habe.

    Aber jetzt zu den wichtigen Dingen….

    Ich werde mich gleich wieder ans abfüllen eurer Pakerl machen. Ich weiß das die Wartezeit für manche von euch echt doof war, und das tut mir auch echt leid…. :z22:

    Darum nochmal das Angebot: wer keinen Bock mehr hat zu warten, der schreibt mich bitte per E-Mail ( suppamutti@gmx.de) an und ich schicke das Geld zurück. Für alle anderen gebe ich echt mein Bestes und werde mich ins Zeug legen damit ihr alle so schnell wie möglich das Pakerl im Kasten habt.

    Und noch ein ganz großes Kompliment an euch…. ich hätte nie gedacht das der „Schlussverkauf“ so gut bei euch ankommt. Ausgegangen bin ich von 10 oder 15 Leuten, die evtl noch was haben wollten, aber mit der Menge an Mails habe ich wirklich nicht gerechnet! Ihr seid einfach nur SPITZE :girlie2: und habt es geschafft, das meine Liste schon um 7 Seiten kürzer geworden ist. Und bei dem was ich hier an Wünschen noch liegen habe, geht da noch viel mehr!


    So, jetzt mach ich mich mal auf in den Keller und…..

    LG,

    eure suppamutti :Girlie-hello:

    Ich bin nicht wie die Anderen; Ich bin schlimmer! :fr4www:

    Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser! :sauerlilac:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!