Sind hier Serienjunkies unterwegs ?

  • Ich für meinen Teil bin ein richtiger Suchtie, aktuell schaue ich unter anderem Vikings:

    Zur Schande muss ich gestehen, dass ich als Suchtie Dr. House zuvor nicht geschaut hatte, aber mittlerweile suchte ich es durch.

    Einer meiner Lieblingsserien ist The 100:

    Ich schaue so viel, die Liste könnte unendlich lang werden :happy1:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Auf jeden Fall, aktuell gucke ich zum wiederholten Male Dexter, davor Prison Break, davor Dark und davor Lost. Einer meiner Lieblingsserien ist Stargate SG-1, die schaue ich auch immer mal wieder durch.


    Vikings habe ich noch auf der Liste und in die neue Witcher Serie wollte ich mal reinschauen.

    Serien die ich gern mag gucke ich durchaus öfter durch, wie z.B. Dexter, Lost und Stargate.

  • Sind schon irgendwie paar echte Highlights. Wobei ich Prison Break sehr lange aufgeschoben habe und es zum ersten mal vor zwei Monaten angesehen habe. Hat mich aber sofort in den Bann gezogen und zählt seit dem zu meinen Lieblingsserien.

  • Den mochte ich anfangs gar nicht, aber im Laufe der Serie hatte ich immer mehr Sympathie für ihn übrig. Ist son ziemliches Arschloch der eigentlich alles verdient hat was ihm im Laufe wiederfährt, jedoch entwickelt man dennoch ziemliches Mitleid und auch Sympathie für ihn.

  • Oh ja Serien schauen ist schon eine kleine Sucht geworden 8)

    Hier mal die Liste die ich schon brauch um nicht alle doppelt und dreifach zu schauen :Schild6:

    Liste

    SerienListe
    ~0-9~
    ~~~~~
    2 Broke Girls
    4 Blocks

    ~A~
    ~~~~~
    Ab in die Zukunft
    Altered Carbon

    American Gods
    Ash Vs Evel
    Agent Carter S01 Nicht toll

    ~B~
    ~~~~~
    babylon Berlin

    Bieber Brüder
    Big Bang Theorie
    Blindspot
    Bobs Burgers
    BoJack Horseman

    ~C~
    ~~~~~
    Carneval Raw
    Chernobyl
    Crazyhead

    ~D~
    ~~~~~
    Dark
    Disenchantment
    Disjointed

    ~E~
    ~~~~~
    Elementary

    ~F~
    ~~~~~
    Flash, The

    ~G~
    ~~~~~
    Ghost in the Shell (Anime)
    Gotham
    Grand Tour, The

    ~H~
    ~~~~~
    Hackerville
    Hotel Transsilvanien Die Serie
    How to Get Away with Murder
    How to Sell Drugs Online Fast

    ~I~
    ~~~~~
    Incorporated
    Invader Zim Fertig
    In to the Badlands S01 Schrecklich

    ~K~
    ~~~~~
    Kidding

    ~L~
    ~~~~~
    Last Ship, The
    Lethal Weapon
    Little Britain in USA
    Lost in Space
    Love, Death & Robots Fertig
    Lucifer
    Lucky Luke Classics

    ~M~
    ~~~~~
    Marvels The Defenders
    Minority Report
    Mr. Robot

    ~N~
    ~~~~~
    Narcos

    ~O~
    ~~~~~
    Outcast

    ~P~
    ~~~~~
    Person of Interest
    Preacher, The

    ~Q~
    ~~~~~
    Quantico

    ~R~
    ~~~~~
    Rick und Morty S01-S04

    ~S~
    ~~~~~
    Salvation
    Shamless
    Shooter
    Simpsons, The
    Stan Lees Lucky Man
    Star Trek Discovery

    ~T~
    ~~~~~
    The Blacklist
    The Dark Crystal Age Of Resistance
    Thr Expanse
    The IT-Croud
    The Man in the High Castle
    The Punisher
    The Purge
    The Umbrella Academy

    ~W~
    ~~~~~

    Watchmen
    Wayward Pines
    Workaholics

    ~Y~
    ~~~~~
    Young Sheldon

    ~Z~
    ~~~~~
    Zoo

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Oh ja Rick and Morty ist mein "Fav Comic ever" und das Warten auf die 4. Staffel hat über ein Jahr gedauert das war Folter pur.

    Inzwischen sind die ersten 5 Folgen in eng wenigstens schon schaubar.

    Mal schauen wann die endlich übersetzt werden den eng Untertitel macht auf dauer kein Spaß da ich dann immer alles doppelt schauen muss um Bild und Text zu kennen :D

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Cloud warum ärgerst du dich, ich für meinen Teil freue ich jedes Mal, wenn ich ein ungesehenes Schätzchen entdecke...

    Gibt nix geileres, als eine gute Serie mit vielen Staffeln in einem durchschauen zu können, anstatt jede Woche auf eine Folge warten zu müssen..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ok, das stimmt natürlich. Ich gucke auch lieber Serien, die bereits abgeschlossen sind. Aber Prison Break ist schon so alt, dass ich es ruhig hätte früher schauen können. Wobei, da kam ja erst ne neue Staffel raus. Wenigstens ist mir die Serie nicht entgangen, das wäre viel schlimmer gewesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!