CBV Cool Raspberry

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemein:


    Hersteller: CBV

    Geschmacksrichtung: Cool Raspberry

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 50/50

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 2-3%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 4,80€ +19% MwSt,


    Gemischt:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 2%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50


    Nikotin (mg): 1


    Reifezeit: 1 Woche

    Geruch: künstliches Himbeer Aroma, einen Hauch von Eistee


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): intensiver süß, saurer Geschmack mit einen Hauch von Himbeere


    Farbe: komplett farblos, transparent


    Geschmack: Schmeckt für mich nach Himbeer Eistee, mit einen Hauch kühle. Interessanterweise schmecke ich auch viel Säure, was das ganze näher an echte Himbeeren bringt als wenn man nur Süße hätte. Der Hauch Kühle rundet das ganze gut ab. Auch wenn es nicht nach echten Himbeeren schmeckt ist der Geschmack durchaus ordentlich und komplex.


    Eigene Bemerkungen: Für ein Single Aroma mit ein bisschen kühle, schmeckt es sehr gut.


    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp1.5:


    Fazit: 7 Punkte. Da es nicht nach echter Himbeere schmeckt keine vollen Punkte. Da der Geschmack gut ist und der Preis sehr gering, kann ich es aber nur weiter empfehlen.

  • Hallo ethernity


    Schön, dass du ein Review zu dem CBV Cool Raspberry geschrieben hast, solltest du demnächst noch ein Review schreiben, würde ich dich bitten die neue Vorlage zu benutzen, falls du Sie noch nicht gefunden hast: Mischvorlage - Vapoo.de hier, ich habe Sie letztens erst überarbeitet :)


    Liebe Grüße,

    Andy

    „Geld besteht aus Zahlen und Zahlen sind unendlich, wer Geld benötigt um glücklich zu werden, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein.“

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden