• Ich benötige mal Eure Empfehlungen. Ich habe 2 RTA s`für Dual-Coil. Nun suche ich noch einen RTA/ Singel-Coil mit einem großen Tankvolumen. Ich möchte aber keinen mit Dochte und auch nicht mit Mesh. Ganz einfach 1 Coil und Watte rein, fertig. Wer hat da Anregungen von Euch? Bis 35 Euro würde ich dafür ausgeben. Vielen Dank schon mal.

    Weltenbummler

  • mir würde da noch der SUPREME V3 von STEAM CRAVE einfallen.

    25 mm

    6 ml Füllvolumen

    Sehr variable Airflow

    Von etwas offenem MTL bis leicht restriktiven DL alles möglich

    Guter Geschmack selbst mit einfachem Runddraht

    Einziger Nachteil = kostet zwischen 38 und 45 €

    Ich finde er ist die 45 € aber wert.

    Edit.: Wenn du noch die Adwanced Kit Version in Betracht ziehen würdest kommst du zwar auf ca. 65 € die sich aber lohnen würden , da noch Mesh und Dualdeck mit dabei wären

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner1954 (16. Oktober 2022 um 14:19)

  • Tschaikowski

    Also der Destiny von Hellvape wäre meine Empfehlung für single coil rta's unter 30€.Der ist zwar schon etwas älter aber immernoch ausgezeichnet in Handhabung und Geschmack.Vorallem für fruchtige Aromen. Ich hab ihn mind. ein Jahr in gebrauch gehabt.Er ist sparsam im Verbrauch und leicht zu Wickeln. Die meißten Onlinehändler haben ihn im Preis schin gesengt. Der Destiny war eine zusammenarbeit zwischen Hellvape+Alex Vapers und hat eigentlich nur gute kritiken bekommen

  • Der Supreme ist natürlich noch etwas besser.Für 39,99 bei steam time wenn ich das richtig gesehen habe, versandkostenfrei auch noch . Es ist ja so...wenn man nicht so viel ausgeben will oder kann muss man halt abstriche machen.Aber die 10€ unterschied zum Destiny sind ja auch nicht allzuviel.Und was nützt es was zu bestellen nur weil es günstig ist.

    Also...entweder mit den geringeren Tankvolumen leben oder nen 10er mehr ausgeben und etwas hochvertigeres haben😉

  • Vernünftige Einstellung r.flagg ;)

    Alternativ kann man auch auf dem Gebrauchtmarkt noch hier und da mal ein Schnäppchen machen ;)

    Und ich hätte da noch einen silbernen V2, den ich ggf. abgeben würde, den finde ich zwar minimal besser wie den v3, hab da aber auch mehrere von und nutze nur den in gunmetal (is irgendwie mehr meine Farbe).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Der Supreme v2 hier passt farblich exakt mit der Riva, evtl. hast du ja eine für den Farbvergleich ?

    Ich muss noch mal tiefer in meine SteamCraveecke gucken, aber ich glaub, ich hab nur noch den silbernen und den in gunmetal vom v2. Aber irgendwie hab ich auch bissl den Überblick verloren was ich alles genau hab von SC :schaem1: :biggrin01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin da auch schon bei Ricardo manchmal unterwegs gewesen und habe B-Ware gekauft. Immer alles ok gewesen. Ja, gebraucht wäre auch in Ordnung. Farblich ist es nicht so ein Problem, da ich Akkuträger in silber, gunmetal, schwarz und blau habe. Da lässt es sich gut kombinieren.

    Weltenbummler

  • ZumaFx Die Riva hab ich in schwarz/schwarz ohne dna und schwarz/vintage mit dna.Aber wenn der farblich so gut passt zu der Riva dann müsste der ja auch eigentlich zur Odin in Gunmetal passen?!....beides Dovpo. Minimale unterschiede stören mich aber nicht. Selbst bei Steam Crave konnte ich einen farblichen unterschied zwischen meiner Titan 1.5 und den Ragnar feststellen.Kennst du vielleicht noch ein passenden Gunmetal VD zu meiner Thelema Carbon/Gunmetal? Bei Lost Vape ist das Gunmetal ja etwas dunkler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!