Was treibt ihr gerade?

  • so verliebt in mein japanisches Damastmesser,

    Was für eins hast Du Dir gegönnt, softius? Ich habe mir letztens auch gute Messer gekauft. Das Kochen macht sofort wesentlich mehr Spass!

    Allerdings hat mich mein neues kleines Gemüsemesser auch sofort gebissen :( Ich bin so viel Schärfe einfach nicht gewohnt.

  • Ich warte zwar immer noch auf meinen EpicStorm, jetzt hat sich aber jemand bewegt, zumindest die Finger auf der Tastatur.

    Die Teile sind also immer noch nicht fertig. :cursing: Als Entschädigung für die Geduld gibt es die neue "Wickelmatte" dazu :cursing: :cursing: :cursing:. Entschuldigung, verar...en kann ich mich alleine. Alle Käufer mußten in Vorkasse treten. Die sitzen also seit Wochen auf dem Geld. Einzelpreis x 500 Stk. :/ ? Ich will jetzt nicht rechnen. Das Geld fest für 3 Monate angelegt macht einen Ertrag von ....€. Das sind insgesamt wieviele Wickelmatten? Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich hab mal eine gute Meinung von ErolTec gehabt. Im Moment kämpfe ich gegen mich selbst, dass diese Meinung sich nicht völlig ins Negative wandelt.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (6. Mai 2023 um 11:43)

  • Möchte mal wissen ob Eroltec ins schwitzen kommt wenn 100 oder 200 Leute die Vorbestellt haben ihr Geld zurückverlangen.

    Es sind bis zu 500 Vorbestellungen möglich, die davon betroffen sind.

    Es wäre alles auch nicht so schlimm, wenn Mal Kommunikation stattgefunden hätte. Ich hab zwischendurch Mal angerufen. Von ErolTec kam nichts, auch nicht auf der homepage.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Dafür kam eine Antwort auf Facebook

    Sorry, aber das ist für mich keine Antwort. Diese Mitteilung enthält kein Wort darüber, weshalb die Verspätung entstanden ist. Wenn man weiß warum, könnte man evtl. auch Verständnis aufbringen. So aber fällt das mehr als schwer.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich habe mir gerade Obis Diskussionsrunde mit Vaping Bogan, Grimm Green, Phil Pussardo und noch einem amerikanischen Youtuber angeguckt. Oje, es kommen düstere Zeiten auf Dampfer in Australien zu.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wir sind jetzt schon ein Weilchen hier, haben uns am Empfang angemeldet und ein bisschen gequatscht. Das erste Bier ist auch schon leer.

    Hier sind 16 Stellplätze vor dem Campingplatz. Außer uns stehen hier noch 2 andere. Von denen hört und sieht man nichts, weil der TV einfach wichtiger ist als draußen zu sein.

    Gemütlich eingerichtet sind wir auch schon

    Und so sieht ein Teil des Stellplatzes aus

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gleich machen wir Frühstück, aber zuerst mal eine Tasse Kaffee und dampfen

    Richtige Camper gibt's auch nicht mehr. Bei wohligen 13 Grad steht außer uns nur noch ein Wagen hier.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!