Was treibt ihr gerade?

  • Ich sitz gerade so auf der Couch und bin echt am überlegen. Ob ich es doch mal mit Ginko Tee versuchen sollte. Ihr wisst schon, gegen

    Vergeßlichkeit.

    Ich habe mir vor einer Woche Hardware bestellt für die Weinhachts Stammtisch Auktion.

    Tja, nicht am Schirm gehabt, das ja unser Wirt das "Handtuch geworfen" hat.

    Muss jetzt Fotos machen, und dann verscherble ich das wieder :)

  • Och, im Club der Vegesslichen bist du nicht allein, sondern in großer Gesellschaft :D

    Ich hab gestern nur kurz zum einkaufen gewollt und stell unterwegs fest, das ich tatsächlich ohne Dampfe aus dem Haus gegangen bin .. Gottseidank war ich erst 100m gefahren, also gewendet, noch mal hoch gelaufen ... Wiese wieder grün :D

    Wäre sicher ne Katastrophe geworden, die 4km hin und zurück ohne .. Schwein gehabt :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich sitz gerade so vor dem PC und schau mir so die Black Friday Angebote an, und nichts für mich dabei :)

    Obwohl die Long und Shortfills wirklich gute Angebote sind, nee ich bleib bei meinem selbst gepanschten.

    Nachdem ich mir noch eine Tube einbilde, weil meine schon ziemlich verbeult ist, ich hab nichts gefunden.

    Ok, dann geh ich mal zocken und später wird gemischt bei einem guten Horrorfilm

  • Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht das Lied "Last Christmas von WHAM" als Einstieg in die Adventszeit zu verlinken, aber das Risiko erschien mir dann doch zu groß auf immer und ewig gebannt zu werden :biggrin01: . Nun denn... ihr habt den Song jetzt sowieso als Ohrwurm im Kopf. :renn1: :renn1: :renn1: Bin dann mal weg :lol04:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Juniors Konstruktion testen

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Last Christmas

    ...spielt man doch im Altenheim. Ansonsten ist das bedeutungslos.

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (27. November 2022 um 19:18)

  • Wir schreiben das Jahr 2022. Das sich in den letzten Zügen befindet und ihr müsst noch einen Tag warten.

    Also schnell sein, aufhängen, die Spinnweben wegwischen, auf Hochglanz polieren, damit´s dann ab dem 1.12 wieder heißt

    Was ist den drinnen ? Und manch einer den Thread wieder meidet, damit die Überraschung nicht weggeblasen ist.

    SO und nun, werde ich meiner Lieblingsbeschäftigung leider noch nachgehen müssen. Ich brauche für die Woche noch E-Shake oder H-Shake

    oder vielleicht doch B-Shake.

    Wer weiß das schon :612_midi04:

  • Ich versuche gerade alle meine Mails anzusehen, was ziemlich schwierig ist, weil ich die ganze Woche nichts getan habe. :(

    Sind ja nur so ca. 2000 Mails da. Nee und es ist keine Werbung. Schade gelaufen

    Natürlich werde ich heute den ganzen Nachmittag am PC sitzen und alles nachholen. Mir graust´s jetzt schon *brrr

    Die Buchhaltung ruft nach mir, soll ich sie rufen lassen. :D

    Dann bin ich gerade am Rezepte suchen, für´s mischen. Brauche dringendst was Neues. Ja ist ja cool, wenn du eine DB hast, wo zigtausend Rezepte liegen,
    aber wie es halt immer so ist bei einem Chaoten wie mir, nichts geordnet. *lach

    Na ja, 5 habe ich schon gefunden, wo ich auch noch die Aromen habe, das ich mir mischen kann. und bei den anderen heißt´s dann wieder experimentieren, wenn du dir Waldfrucht einbildest und keines hast

    Was sagt uns das, ein gemütlicher Samstag oder der helle Wahnsinn

  • Ich bin in Bad Homburg und besuche meine Frau. Aufgrund der blöden Coronaregeln konnte ich nicht bei ihr schlafen und sie nicht bei mir im Hotel.

    Daher sitze ich jetzt alleine im Hotel und frühstücke.

    Beim Frühstück wunder ich mich über die Menge Dampfkram die ich für 2 Tage mitgeschleppt habe. Allein das Liquid würde locker 3 bis 4 Wochen reichen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Das geht mir oft genauso Hajo. Meine Frau sagt dann immer `was schleppst du da alles mit?´ und ich tu es trotzdem und ärgere mich wenn wir wieder zuhause sind, dass ich nichts davon gebraucht habe. Warum? :boys_0136:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Irgendwas stimmt nicht mit uns Heiner. Für eine Übernachtung, insgesamt für rund 1,5 Tage, habe ich 4 Kombis, 300ml Liquid und für den Notfall noch Wickelwerkzeug mit. Zusätzlich noch 4 Reserveakkus, obwohl ich im Hotelzimmer auch laden kann.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Jetzt stehe ich vor dem Hotel und warte das meine Tochter mit meinem Auto aus Frankfurt kommt. Angeblich braucht sie nur noch 10 Minuten.

    Zum Dampfen begleitet mich der Artemis 2 auf der Evdilo

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!