Was treibt ihr gerade?

  • Ich hätte im Vapooversum gerne noch einen Thread in dem man über das quatschen kann, was man gerade so macht und da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, dachte ich mir machste mal einen auf. :)
    Hoffe das ist genehm und findet Anklang.

    Finde ich ganz praktisch für meine tägliche Dosis Vapoo.

    Ich erhoffe mir dadurch einen frequentierten Thread, indem man etwas stöbern kann, was die Mitforisten hier so treiben.

    Ich bin von der Arbeit heim gekommen, Frau Hoonigan hat schon Essen fertig gehabt und jetzt spachtel ich mir was auf die Rippen und genieß den Feierabend mit ein paar Folgen Serie :)

  • Ich bin zur Freundin gefahren. Ihr neuster Spleen ist ein Miniaturhaus zum an die Wand hängen. Dafür sucht sie nen Kratzbaum für Katzen, ich gucke sie an und sag: "wart mal eben" und schnapp mir Laubsäge und n Stückchen Sperrholz ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mit Drähten gespielt. Ziemlich interessant. Coil Master 521 mini Tab im Einsatz und dann war ich in dumpfes Brüten verfallen. Hatte testweise Coils gebaut, 0,6 Ohm, dann mal gepulst. Hmmm, 2 Coils hintereinander verglüht dabei, obwohl ich vorsichtig war. Dickere Coils mit 0,3 Ohm haben durchgehalten. Muss ich noch rausbekommen, warum das so ist. Habe den Coil Master 521 ja noch nicht oft benutzt. Mache aber jetzt Feierabend :-).

    Weltenbummler

  • Misst der korrekt? Schraub mal auf und prüfe die Schraube, die den 510er fest macht. Die löst sich gern mal und dann schwanken Messung und Leistungsabgabe ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin beim Artemis Dual noch unschlüssig. Damit warte ich noch bis zur Messe. Bei einem unschlagbar günstigen Preis würde ich zuschlagen. Der neue Mato reizt mich dagegen überhaupt nicht.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Habe mal den V3 mit einer Wald- und Wiesencoil versehen, auf den Hadron Plus geschraubt, Himbeersauce von Sabine rein - hmmmmmmm.

    Extrem breites Grinsen im Gesicht.

    Wie der wohl mit einer besseren Coil kommt?

    Ich glaub ich muss ma mit ZumaFx reden - und vielleicht ma langsam den Fatality raussuchen - Gerüchte besagen der schmeckt auch extrem gut.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Den V3 bekomme ich erst zu Weihnachten. Deswegen musste der M25 die Lücke schließen. So wie es aussieht, werden aber beide gleichzeitig genutzt werden.

    Beides sind aber Verdampfer, die sehr stark von einer guten Coil profitieren.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich habe mal so einen Restposten Coils übernommen für nen schmalen Kurs - zum Probieren.

    Die kommen einmal in jeden neuen VD rein - dann hat man immer die gleiche Coil zum Testen. Und wenn ich hier so querlese zu anderen/neuen VD - und ich mir diese auch zulege - mit der Standardcoil versehe - kommt hin.

    Dachte immer der Ragnar ist ganz heißer Sch…. - nix da, der V3 kann aber mal besser - jeweils verglichen mit der Standardcoil.

    Da muss nochmal eine andere Coil rein - aber erst einmal werde ich diese Coil nutzen und verschiedene Mischungen testen.

    Die Himbeersauce von Sabine kommt schon mal sehr weich und schön - könnte etwas Detailierter sein aber so schon nicht schlecht - weiss gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll - einfach lecker

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Als Standardcoil zum ersten testen nehme ich immer eine Parallelcoil. Weil ich das schon länger so mache, kann ich einen neuen Verdampfer damit gut einschätzen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Genau so mache ich es mit meiner Wald- und Wiesencoil

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich habe gerade gute 1,5 Stunden das Aquarium sauber gemacht und Wasser nachgefüllt. Zusätzlich habe ich noch eine defekte LED-Lampe ausgetauscht.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich hab jetzt nen Tach Wochenende (Sonntag) und nutz den um einfach mal neue Kraft zu tanken.

    Heißt eventuell länger schlafen, das abarbeiten was so liegen bleibt und dann dampfen und Serien/Filme gucken.

    Zocke jetzt noch ein wenig und stöber so nei den HES Deals, aber irgendwie schleicht sich das seit letzter Stunde der Fehler ein das die Artikel nicht reduziert sind.

    Komisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!