Was treibt ihr gerade?

  • Das Le Mystére Rouge probiert.

    Ich glaub was ekelhafteres hab ich noch nie gedampft.

    Als hätte ich statt Liquid mein Dolce Gabbana Parfüm inhaliert.

    Kotz.

  • @Hoonigan

    So etwas hatte ich auch schon.

    Wollte es erst weg kippen. Habe es in den Schrank gestellt und vergessen.

    Nach 6 Monaten ist mir dat Zeuch wieder in die Hände gefallen.

    Noch mal probiert und tada , da war das Zeuch sau lecker.

    War aber nicht mehr im Handel zu bekommen

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Ich glaub nicht das die Reifezeit das Problem ist, eher das Grundaroma das ich nicht mag, das hatte ich schon bei einigen "Rote Früchte" Sachen aus Frankreich.

    Absolut undampfbar.

    Klar lass ich das erstmal stehen, aber ne da wird sich nichts dran ändern, das ist ne Totgeburt.

    Allerdings sind meine Gerätschaften gerade angekommen.

    Die Grus ist leider noch eine vor dem 2.0 Update, macht aber nix, der Gryphus in Edelstahl sieht da Bombe drauf aus.

    Den Odin nehm ich direkt jetzt in Betrieb.

    Edit:
    Neustes Service Pack drauf und ab gehts.

    DNA schmeckt auf jeden Fall besser als Normal. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hoonigan (22. Oktober 2022 um 16:38)

  • Mit Entsetzen feststellen das ich alt werde. Wir hatten auf dem Grill heute pro Person rund 300g Schweinefillet und einen halben Strang Rippchen. Pro Person also etwa 400g Fleisch.

    Ich habe, wahrscheinlich zum ersten Mal seit ich Fleisch esse, meine Portion nicht geschafft.

    Ich hoffe auf nur einen schlechten Tag und nicht auf altersbedingten Schrumpfmagen ;(

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Motorradtouren für die kommende Woche planen. Mittwoch geht's los Richtung Lindlar, Donnerstag nach Xanten und Freitag weiß ich noch nicht.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ne, also der Gryphus und ich werden wohl keine Freunde mehr.

    Hat alles super geklappt 2 Tage, heute wollt ich genüsslich dran ziehen -> Blubbert wie ne Shisha und die ganze Schose in den Mund.

    Wer ihn haben will und den Kauf eines Simurg X30 fördern will, dem mach ich gerne einen guten Preis.

  • Den kenne ich zwar nicht - pack ihn an die Seite - probiere es später nochmal in Ruhe. Hier haben viele irgend einen VD der erst mal in den Bunker wandert für später - und dann mal in Ruhe versuchen.

    Ist der Tipp von mir.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Den kenne ich zwar nicht - pack ihn an die Seite - probiere es später nochmal in Ruhe.

    Das hab ich leider schon mal getan und ihn just vor 3 Tagen rausgekramt.

    Dann ging es auch gut, hab dann normal nachgefüllt und die Ladung im Schnabel gehabt.

    Ja man könnte jetzt rumtüfteln, weils ja ab und zu zu laufen scheint, aber dazu fehlt mir vor allem mit der Arbeit die Zeit und auch die Lust, da bin ich ganz ehrlich.

  • Kenne ich - das ganze Forum wartet schon, das ich die Pennywise in Betrieb nehme - schlummert noch schön im Bunker - nebst einigen anderen Sachen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Japp war Windows 11 - das wurde jetzt mal großzügig degradiert...

    Ich kann da nur jedem raten, der auf die 11. Version gehen will, eine Kompatibitätsprüfung zu machen:

    Die Datei: WindowsPCHealthCheckSetup.msi auf der Seite: https://support.microsoft.com/de-de/windows/…09-ef0a331518f1 runterladen und den PC checken. Hier sieht man dann recht schnell, dass man für ein reibungsloses Laufen oft ein aktuelleres Mainboard (mit einer neusten Hardwarebestückung) braucht, da hier nur diese neusten Hardwarekomponenten gewährleisten, dass am Ende Windows 11 auch wirklich problemlos läuft!

    Ich warte mit solch einer Neuerung noch, da mein Rechner mit Windows 10 noch gut läuft...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (24. Oktober 2022 um 16:15)

  • Ich warte mit solch einer Neuerung noch, da mein Rechner mit Windows 10 noch gut läuft...

    Durfte schon den einen oder andern Win11-PC betreuen und bin mir sicher, das ich da noch eine ganze Weile drauf verzichten will. Gefällt mir gar nicht und ist ein weiterer Schritt zur "Userentmachtung". Ob das nun an den immer mehr verdummenden Usern liegt oder eine "Weltherrschaftsideologie" dahinter steckt, überlass ich mal den Verschwörungstheoretikern :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!