hello darkness my old friend

  • Da bin nun auch ich traurigerweise.

    Ich denke wirklich vorstellen muss ich mich nicht wir kennen uns ja noch alle :(

    Wäre schön wenn sich hier alle versammeln könnten aber leider bezweifel ich das. Viele sind ja auch schon in der Zuflucht. Aber wer weiß wie sich die nächste Zeit entwickelt.

    Ein wenig Resthoffnung hab ich ja noch das ein Wunder geschieht. Viele schreiben im Moment wartet doch ab! Muss ehrlich sagen das versteh ich nicht...Auf was warten? Das der inVestor in seiner Güte an einen Admin verschenkt? Das ein User per Anwalt der Verkauf verbietet? Das halte ich doch für sehr zweifelhaft leider. Das Forum wurde verkauft und wir arbeiten dort nun zu neuen konditionen :(

    Ich hab mich dort sooo wohl gefühlt obwohl ich vergleichsweise nichtmal lange da war. Obwohl es so riesig war doch recht familiär. Klar man könnte einfach da bleiben aber da geht es mir dann leider auch Prinzipien. Die kann ich nicht einfach ändern so gern ich es manchmal würde.

    Traurige Grüße

    Lars/Lacronimus

    footer1568860032_19345.png

  • Herzlich Willkommen an Board 8)

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hallo Lars,

    auch ein herzliches Willkommen von mir :)

    Ich hatte mich nach der Schliessung des ERF's auch in der Zuflucht angemeldet. Sind sehr nette Leute dort. Leider komme ich mit der Forenstruktur nicht klar.
    Hier gefällt mir das wesentlich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!