THC Blaze RDA vs TAUREN Solo RDA

  • Mich hatte interessiert worin denn der gravierende Unterschied zwischen dem älteren Modell (Tauren Solo) und dem neuen Blaze besteht. Um mein Fazit vorweg zu nehmen: die Optik hat sich minimal geändert, mehr Unterschiede habe ich beim besten Willen nicht finden können.

    Jetzt könnte man meinen dieser "315°-Wabenumluftstrom" sei die Innovation, aber denkste auch nur....der Tauren Solo hat das auch

    Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf des Blaze RDA's nicht.

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius - Die neue „Sau“ wird durchs Dorf getrieben und das muss doch lauthals verkündet werden

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!