• Der neueste Stand.

    Ich habe mir als Referenz heute den Unity bestellt. Einfach nur um einen Vergleich zu bekommen.

    Warum Unity, weil er für 22,75 Dollar im Angebot war

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Ist für mich auch nicht so wirklich nachvollziehbar... Ich habe sowohl den Kylin M als auch den Profile Unity gedampft, für mich sind beide geschmacklich gleichauf. Die Top Airflow des Kylin M gefällt mir besser, der Profile Unity mit seiner

    Bottom Airflow ist in der Handhabung ein wenig schwieriger. Geschmacklich sind sie beide für mich fast identisch...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Bei mir ist der Kylin auch heute eingezogen.

    Ich hatte echt Bammel ob ich das mit der Watte hin bekomme.

    Selbstwickeln ist kein Problem aber ein Mesh VD war jetzt ganz neu für mich.

    Habe mich belesen und mir die Videos angeschaut, dann habe ich los gelegt.

    Habe das Mesh gerollt wie beschrieben...ging ganz easy.

    Dann einfach rein, ausgerichtet und fest geschraubt.

    Ausgeglüht bei 15 Watt.

    Dann kam die Watte. Ich benutze die Wotofo XFiber Cotton.

    Diese habe ich dann ganz einfach durchgezogen, etwas ausgekämmt aufgeplustert und abgeschnitten.

    Einfach locker in die Wattetaschen gesteckt. Danach alles befeuchtet nochmal geglüht, Tank drauf und befüllt.

    Einfach Lecker...dampfe ihn bei 60 Watt mit Kirschlolli.

    Geschmacklich ist er erste Sahne und die Airflow ist so schön weich.

    Ich habe es jetzt extra mal für dich aufgeschrieben Fossi867

    Liebe Grüße

    Silke

  • Ich kann mir bei Fossi867 seinem auch nicht annähernd erklären, woran es liegen könnte.

    Man kann nur noch Vergleichen und beide nach der Begutachtung komplett 1 zu 1 Wickeln.

    Wo hast du ihn eigentlich gekauft @ Fossi867 wenn ich das mal hier fragen darf.

  • Scheibenkleister, da wird nichts mehr mit Austausch, die sind nicht so kulant wie andere.

    Wann war der Kauf?

  • Ruf die Morgen mal an und schildere denen das Problem und das du dich halt jetzt erst meldest, weil du alles gemacht hast um dein Verschulden auszuschließen.

    So sparen wir uns das hin und her senden, wenn er auch bei denen nicht schmeckt, müssen die dir das Porto ersetzen.

  • Ich glaube ich gehe heute Abend ins Bett und weine mich in den Schlaf.

    Ich schmecke die Unterschiede in der Watte aber nichts beim Kylin.

    Zu allem übel bekommt Dampfzauberin einen Kylin und findet ihn Bombe.

    Die Welt ist so ungerecht

    :weinen03:

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • :thumbsup01:Top Zafer, macht es aber schnell, weil wenn es nicht funzt, soll er da anrufen und den dorthin schicken.

    Und du weißt ja wie es geht und er schmecken muss.

  • Fossi867 Du hast aber definitiv keine Dampferzunge, oder?

    Vielleicht ist Mesh auch nichts für Dich, so wie ich z.B. kein Kanthal ertrage (habe dann immer so einen widerlichen metallischen Geschmack im Mund).

    Dampfdorado wird den Verdampfer aus "hygienischen Gründen" nicht zurücknehmen, ergo ist es angesagt mit Zafer zusammen nach der Ursache zu suchen und ggf. fündig zu werden wo das Problem liegt.

    Kopf hoch, zur Not vererbst Du dann eben Deinen Fehlkauf.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!