Dinner Lady Ice Moments Fruit Special Ice

    • ACHTUNG:

      E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

      Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

      Allgemeine Infos

      Hersteller: Dinner Lady

      Geschmacksrichtung: Fruit Special Ice

      Basis des Aromas (PG/VG/H2O): ??? ich schätze mal 50/50

      Nikotin (mg): 0mg

    • Reifezeit: keine - fertiges Liquid

    • Getestet wurde im Mjölnir mechanisch

    Ich habe dieses Liquid als Probe bekommen. Vom Geschmack her erkenne ich nur Brombeere. Das Liquid ist nicht übersüßt, hat aber für mich persönlich reichlich viel Koolada. Anmerken möchte ich dazu: die Kühle hatt jetzt keinen "Mein Hirn erfriert und den Rachen spüre ich nicht mehr Effekt". Wer Koolada meidet sollte allerdings Abstand davon nehmen dieses Liquid zu testen.

    Mein rein subjektives Fazit: Eine ordentliche Brombeere mit Kühle, wahrscheinlich für viele das optimale Sommerliquid. Der Geruch des Dampfes ist angenehm. Mich haut es nicht vom Hocker, ich werde die 3ml wahrscheinlich auch nicht wegdampfen, aber zumindest ist es Dinner Lady gelungen ein solides Brombeeraroma zu verwenden. Es kann sein, dass der Geschmack in den Caliburn G2 oder im Aspire Flexus Q Stäbchen noch besser ist.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!