Vorlage für Akkuträger

  • Es wäre doch cool, wenn wir für Akkuträger, die wir noch gar nicht besprochen haben, eine Vorlage bauen würden, die bei der erstmaligen Besprechung des Akkuträgers verwendet wird.

    Damit sich jemand, der den Akkuträger noch gar nicht kennt, ein erstes Bild davon machen könnte.

    Wie könnte eine solche Vorlage ausschauen ?

    Meine ersten Gedanken dazu, erstmal ein Bild, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte..

    Darauf könnte folgendes folgen:

    Akkuaufnahme: 18650/2x700 etc..

    Anzahl Akkus: 1/2/X

    Maximale Leistung: xxx Watt

    Modi: VW, TC, Bypass etc.

    Maximaler Durchmesser Verdampfer: xx mm

    Abmessungen: H/B/T xx mm

    Oberflächenmaterial: Edelstahl, Kunstoff, etc..

    Kurzer eigener Review: Ist super toll , bla, blaaa blupp

    Bewertung:

    :vp5:


    Die Liste kann gerne noch erweitert werden...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich würde die Leistung eher "regelbare Ausgangsleistung von/bis" nennen.

    Wie wäre vielleicht eine Pro/Kontra von max 5 Punkten pro Seite.

    Zusatz:

    Ladedauer: Die Ladedauer des jeweiligen Akku oder Akkuträger Modells ist abhängig von der Leistung.

    Pauschal gilt die Formel : Ladezeit = (Kapazität des Akkus in mAh) / (Ladestrom in mA) * 1.3

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

    Einmal editiert, zuletzt von MoonRockS (26. Dezember 2019 um 11:20)

  • Oh ich hab die Vorlage extra gepostet ist das Schlimm das wir jetzt 2 mal den selben Fred haben?

    Oder wir schreiben hier einfach Diskussions-Fred davor.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!