Vapefly Brunhilde 1o3

  • Genau das hab ich ja geschrieben, dass wir es auch vorhaben in den nächsten Tagen.

    So, erledigt. Meine Frau hat ihn entblößt und die Dochte ausgeglüht. Das Problem scheint behoben. Nach einem Tank sieht es zwar schon wieder so aus als wenn er ausgeglüht und frisch bewattet werden müßte, aber das kennen wir ja schon. Es liegt am Liquid und bringt beim Geschmack keinen Verlust. Morgen, sprich nach zwei Tagen, sieht die Welt dann schon anders aus und vor dem Bewatten die Dochte auf Ablagerungen kontrollieren, was ich leider nicht sehen kann. Dank an meine Frau :blustrau:.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (18. Dezember 2022 um 11:24)

  • die Dochte ausgeglüht

    Mein Gott, wer hat mir denn da ins Handwerk bzw. Kopfwerk gepfuscht? Naütrlich die Cois ausgeglüht und die Doche in der Microwelle gereinigt.

    Jetzt nach einigen Tagen muss ich leider eingestehen, es hat nicht viel gebracht. Ich probiere es jetzt so, dass ich den Mod in der Hand alle paar Züge um 1800 drehe. Es fällt nämlich auf, dass immer die obere Coil trocken läuft (warum auch immer). Ich dampfe allgemein in einem ca. 450 Winkel. Da bekommt vielleicht die obere Cloi kein Liquid ab, was aber trotzdem gegen die Dochte spricht.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Im Helheim S30 habe ich die Watte wieder sehr kurz abgeschnitten und ordentlich ausgedünnt, einfach nur auf die Dochte aufgestellt. Seit dem funktioniert der Nachfluss wieder 1A. Vielleicht muss bei der 103 die Watte auch nur auf eine bestimmte Art und Weise verlegt werden, damit der Nachfluss gut läuft.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Mein Gott, wer hat mir denn da ins Handwerk bzw. Kopfwerk gepfuscht? Naütrlich die Cois ausgeglüht und die Doche in der Microwelle gereinigt.

    Und noch ne Korrektur. Natürlich die Coils ausgeglüht und die Dochte im Ultraschall gereinigt. Scheiß Medis. :cursing:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!