Studie – keine “E-Zigaretten Epidemie” unter Jugendlichen (USA)

  • In den Medien in den USA läuft schon seit Jahren die Panikmache einer sogenannten „E-Zigaretten Epidemie“ unter Jugendlichen. Getrieben u. a. durch die Organisation Campaign for Tobacco-Free Kids. Eine aktuelle Studie von Prof. Riccardo Polosa et al. belegt, das Gegenteil ist der Fall.

    https://ch-lippmann.de/blog/dampffrei…gendlichen-usa/

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Das lässt die MSA Bonds arg schrumpfen und ein Schuldiger muss gefunden werden .

    Bloomberg und Glantz haben die E-Zigaretten Epidemie so eindeutig bewiesen ,

    diese Studie muss falsch sein.

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Ipper (28. Juni 2022 um 21:12)

  • Der alte Luft und Raumfahrtingeneur, der nur aus Versehen, als Statistiker, in der Medizin gelandet ist, und dem manche Studentin nachsagt, aber lassen wir das, dass wäre ja reine Character-Assassination, und das liegt mir natürlich völlig fern.

    :renn1:

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

    Einmal editiert, zuletzt von DoDoDampft (28. Juni 2022 um 22:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!