Wie reagierte Eure Familie, Freunde auf das Dampfen ?

  • @Lacronimus gib Deiner Mama mal die Quawins - Vstick Pro. Das ist das Pondon zur IQOS. Ist ein Pod-System in das Du einen Filter stecken kannst (muss man aber nicht) der Zugwiderstand ist Zigarettenartig und nach 20 Zügen vibriert das Teil. Ist total witzig. Der Akku hält aber nicht so lange. Ich habe mir die zugehörige Powerbank geholt und damit klappt es dann. HAHA ich bin so verrückt nach Pod-Systemen... Aber evtl hilft ihr das ja. Keine Knöpfe drücken und vom Mundgefühl wie eine Zigarette.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden