• Nordlicht

    Tagestouren zählen ja nicht, also mach auch keinen, da sind wir schon 3 :D

    Hast nu eigentlich ne Menge neues Holz oder liegen die Bäume bei euch noch am Strassenrand ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich selber hab noch für die nächsten - überleg - mindestens 8 - 10 Jahre liegen.

    Aber für die Gemeinde unterwegs gewesen - Problembäume beseitigen - also unter Spannung oder Hänger - angebrochen und solche Spezialfälle.

    Waren schon einige.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Bei uns im Gemeindegebiet ging es noch, hinter der Grenze war mehr aus den Latschen gekippt.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Mit 5 verschiedenen Sägen so ungefähr 10 Liter Sprit verbraucht

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • War schon echt heftig teilweise, soviele umgekippte Bäume hab ich zuletzt Anfang der 70ger gesehen. Ich fürchte, das wird sicher aber eher häufen :(

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nordlicht

    Tagestouren zählen ja nicht, also mach auch keinen, da sind wir schon 3 :D

    Hier, ich mache auch mit, dann sind wir sogar zu viert. ;)

    Der letzte Urlaub mit Mama, Papa und Geschwister war 91 ( bis dahin regelmäßig 2-3x im Jahr im familieneigenen Bungalow in Italien).

    Dann 96 eine Woche London mit meiner heutigen Frau und 2002 noch 1 Woche auf Pellworm.

    2018 waren wir dann noch 5 Tage mit den Kids im Allgäu.

    Das war's dann auch gewesen.

  • Nicht traurig sein, das paßt so schon.

    Wir beiden 'alten' brauchen Urlaub, also wegzufahren, nicht wirklich.

    Ein paar Tage am Stück nicht zu arbeiten wären aber schon mal schön.

    Um die Kinder tut es mir aber schon ein wenig leid, denen wurde 'Urlaub' sicherlich gefallen.

    Aber wir haben einen schönen, großen Garten für uns alleine, mit allem drum und dran (außer 'nem Pool). Und in 2 Minuten sind wir zu Fuß im Wald.

    So richtiges Landleben hat auch seine Vorteile. :) ;)

  • Eine Woche nach Siegburg / Bonn ist schon geplant.

    Die letzten 2 Wochen vermutlich Bodensee und Insel Mainau.

    Freu mich schon endlich Luft zu holen und entspannen. ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Fraxizz dann achte bitte darauf, dass Dein Akkuträger, Akkus und Liquid im Handgepäck verstaut sind. Die Liquids dürfen in keiner Flasche sein, die mehr als 100ml fasst.

    Soweit ich weiß ist das Dampfen in der Türkei verboten, mach Dich schlau.

    Danke für die Hinweise! 😌 Es gilt schon so manches zu beachten, das stimmt. Mit den Flaschen (100ml) das wusste ich. Dürfen es denn die Original Liquidflaschen sein?

    Das Dampfen ist in der Türkei zum Glück legal 😀

  • softius

    Gerne können wir uns treffen, weiß nur nicht, wann sich die Gelegenheit ergibt?

    Dampfen in der Türkei ist nicht verboten, aber auch nicht so verbreitet wie in der EU, da gibt es Einschränkungen mit Hardware, Software und Zoll.

    Wird auch nicht in Euro berechnet, sondern in US-Dollar.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!