• Hallo Freunde des Dampfens,

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Habe meinen Cubis Max seit langer Zeit wieder gefunden 8o also alte Watte raus und neue rein gemacht. Nun zeigt er keine Reaktion mehr ;( " No Atomizer" wird angezeigt. Steh jetzt ein wenig auf dem Schlauch. Akkuträger Obis Cube und Smoke Morph 219 zeigen beide das Problem. Habe den Cubis komplett auseinander genommen. Watte und Mesh beides neu.Alles andere gereinigt und trocken gemacht. Weiß nicht wo der Fehler liegt. Vielleicht kann ich ja hier von eurem Schwarmwissen profitieren.

    Jemand eine Idee ?

    Gruß aus Dortmund

    Wolfram

  • Wolfram Boese ich musste mir erst einmal Bilder vom Cubis anschauen, da ich den mit der Heizplatte gar nicht mehr auf dem Schirm hatte 😉.

    Es kann sein, dass der 510er keinen Kontakt bekommt, also würde ich die Schraube minimal herausdrehen und ggf mit einem kleinen O-Ring am Gewinde die Schraube daran hindern beim eindrehen in den Akkuträger sich wieder in den ursprünglichen Zustand zurück zu drehen.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!