Helheim S RDTA Staple Coil...

  • Hoffentlich hab ich Sonntags bisschen Zeit um nochmal zu probieren, ich danke euch für eure Tipps! Sie sind sehr hilfreich, werd aber weiter probieren und euch am laufenden halten 👍🏻 man lernt ja nie aus 😅

  • Also mir schmeckt der Helheim als Dual-Coiler mit zwei recht tief gesetzten (Beinchenlänge 4mm) 3mm Ni80 Dual Core Fused Claptons 26ga*3+36ga, die die gesamte Bottom-Airflow "bedecken", am besten. Für mich macht beim Helheim die Bottom-Airflow den Geschmack aus, die Side-Airflow wird bei mir deshalb auch nur zu einem Fünftel geöffnet. Wollte ich die Side-Airflow stärker nutzen, würde ich als Beinchenlänge natürlich 5 oder 5,5mm wählen, damit vor allem die untere Hälfte der Coils angestrahlt wird.

    Meine Coils im Helheim sind übrigens von der Stange (soll heißen Massenware aus China - hier von Hellvape, aber ich schätze mal, die Fertigwicklungen aller drölfzig Hersteller von dort kommen aus den selben zwei oder maximal drei Fabriken).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!