• Hier mal ein Review vom Uwell Crown Pod von Dampfdidas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls den schon jemand von euch haben sollte, wäre es super, wenn ihr eure eigenen Erfahrungen hier teilen würdet.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich bin seit gestern im Besitz des guten Stücks. Gefällt mir bisher sehr gut. Getestet habe ich bisher nur den 1,0Ohm Pod.

    Geschmack ist für ein Podsystem gut bis sehr gut (vergleichbar mir der Caliburn).

    Die Zugautomatik funktioniert wirklich tadellos.

    Die regelbare Airflow ist schön streng für klassisches MTL (Zugwiderstand vergleichbar mit Fev ca. 1,2-1,4mm Schraube). Dampfentwicklung ist ordentlich für einen Pod.

    Ich bin begeistert und der Crown Pod wird mich ab jetzt wohl täglich begleiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!