Erfahrungen mit ECVAPE

  • Bestellt noch jemand bei ECVAPE?

    Habe da Nikotinshots bestellt - werden aber irgendwie nicht geliefert. Bestellt am 11.04.2022.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich habe da schon lange nichts mehr bestellt, würde aber in Deinem Fall einfach mal zum Hörer greifen und FREUNDLICH nachfragen was mit Deiner Bestellung passiert ist. Zur Not forderst Du Dein Geld zurück.

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius - hatte da schon 2 mal freundlich nachgefragt - nie was passiert. Heute Nachmittag dann - beim 3 Telefonat - Jupp geht gleich raus.

    Hat nur einen Monat gedauert - Hauptsache es kommt an.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!