QP Design Violator

  • Och, der Violator war angeblich auch nur begrenzt und bei Verkaufsstart erstmal schnell weg, aber zu mir fand ja dann doch einer in neuwertigem Zustand für kleines Geld :D Wenns sein soll, solls sein, wenn nicht, dann nicht ? Der eine oder andere ist schon auf dem Gebrauchtmarkt aufgetaucht und ich denke, das im Rahmen der Steuerkacke demnächst die "dicken" eh ein bisschen weniger werden und da wird dann sicher der eine oder andere abgestossen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (10. Mai 2022 um 13:52)

  • Ob es von dem M30 LE wirklich mur 2.000 Stück gibt? Ich weiß, dass qp das so mitgeteilt hatte, aber in den ersten Reviews hieß es auch noch, dass es den Verdampfer nur in Black und Stainless Steel gäbe. Gold und Gunmetal kamen meines Wissens nach erst später dazu. Meiner in Gunmetal hat trotzdem die Seriennummer 323 und in Gold ist er selbst auf der qp-Homepage noch verfügbar, wohingegen der Violator dort komplett ausverkauft ist.

  • Och, der Violator war angeblich auch nur begrenzt und bei Verkaufsstart erstmal schnell weg, aber zu mir fand ja dann doch einer in neuwertigem Zustand für kleines Geld

    Schon mal etwas von Glück gehört?

    Du hast mehr Glück als andere, schätze das!

    Der M30 interessiert mich wenig, was mich interessiert ist der neue Nachfolger vom Ragnar, oder was davon übrig ist.

    Der M30, mit Bubbleglas 8 ml, sonst die üblichen 5 ml und 30 mm!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich hatte im Leben schon sehr viel Pech, da ist das ausgleichende Gerechtigkeit :D :D :D

    Nee, ernsthaft, mir schon klar, das ich da echt Glück hatte und ich weiss das durchaus zu schätzen. Manchmal scheint mich das Karma doch zu mögen :D

    Du weisst ja, ich mag durchaus Bubbleglas, aber 8ml ist auch schon wenig, mit 5ml würde ich wohl denken, ich hab nen Tröpfler :D

    Egal, die Serie wird fortgesetzt, da mich die beiden anderen schon überzeugen konnten. Aber wie schon geschrieben, wenn einer kommt, ist gut, wenn nicht, werd ich es auch überleben :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Der ist auch in DE nicht erhältlich, komisch!

    Wird anscheinend bei uns vorbeigeführt, ob die Stückzahl daran schuld ist?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Wohl eher die Großhändler ? Die kaufen ja nix mehr "einfach so", sondern eher auf Zuruf. Verständlich, weiss ja keiner, was genau kommt und die ganzen Gerüchte der letzten Monate, bis hin zum totalen Zusammenbruch des Marktes, werden auch den einen oder anderen Händler verunsichert haben. Wir werden es erst in ein paar Monaten merken, aber der Handel ist da schon deutlich weiter in seinen Reaktionen und eben sehr vorsichtig geworden

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!