Typhoon Tango

  • 2% VT Sugarloaf Pineapple

    1,5% SSA Sweet Watermelon

    3% Mango Indian Special

    1,5% WF Island Mango

    0,5% VT Yellow Passion

    1% VT Persian Lime

    0,5% CAP SS

    1% WS-23

    Gesamtdosierung: 11%

    Verhältnis: 50/50

    Farbe: Glasklar

    Geruch: Nach dem mischen Ananassig, fruchtig. Mir scheint als gehen die anderen Früchte im Geruch unter, im Geschmack aber definitiv nicht.

    Reifezeit: Mind. 24h


    Meine simple Mango nehme ich gerne als "Fertigmango" für andere Rezepte und hab ein paar sommerliche Ingredienzen hinzugefügt.

    Das Yellow Passion musste um 1% reduziert werden, da die sonst alles versüßt und einnimmt. 0,5% gibt n netten "Pulp".

    Hier kämpfen definitiv Ananas und Wassermelone um die Vorherrschaft, die Mango schaut von der Seite aus zu und teilt ab und zu beidseitig ein paar Hiebe aus.

    Die Limette spritzt das Rezept n bisschen auf und weißt die Süße in die Schranken und mildert sie etwas ab, dennoch schmeckt man die Süße was ich auch gediegen brauche, so ganz ohne ist mäh, weil Super Sweet die Früchte doch schon pusht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!