ADVKEN Mad Hatter RTA

  • Ein Singlecoilverdampfer, der zu überzeugen weiß.

    Spezifikationen:

    Der Mad Hatter RTA kann eine Singlecoil bis 3,5mm :ohm1: aufnehmen, wird dann aber restriktiver. Ich habe jetzt diverse Coils getestet und finde 3mm :ohm1: am besten da dann die Luft die Coil gut umströmt und etwas offener ist.

    Die Coil mit 3mm Durchmesser von Steamcrave ist jetzt eingebaut und performt ganz ordentlich.

    die Watte habe ich bündig zum äußeren Rand abgeschnitten und in die Wattetaschen gelegt .

    Tank aufgeschraubt und die Slicertopcap in Pfeilrichtung geschoben....

    Um den 2ml Tank zu befüllen. Ist eine saubere Angelegenheit!

    Anfängerfreundlich ist der Mad Hatter in meinen Augen nicht, da man die Innensechskantschrauben komplett entfernen muss um eine Coil positionieren zu können. Auch die Coilenden müssen möglichst plan abgeschnitten werden damit man den Tank überhaupt aufschrauben kann.

    Dennoch weiß der kleine Verdampfer durchaus mit einem ordentlichen Geschmack zu überzeugen.

    Für 17€ macht man nichts verkehrt.

    Da pilcrow den Verdampfer ja auch besitzt kann er eventuell noch Details die ich vergessen habe ergänzen

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (22. April 2022 um 18:57)

  • Kurzes Update: mir gefällt der VD immer besser und inkontinent war er bei mir bislang nicht. Pech für meinen Schwiegersohn, der Mad Hatter wird bei mir bleiben und der Innokin Kroma AT auch. :biggrin01:

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (26. April 2022 um 15:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!