Hellvape Dead Rabbit RTA

  • Corona endlich überstanden. Heute dann raus, am Dampfershop kam ich nicht vorbei. Den letzten Fertigcoiler (GeekVape Z ) im Ruhestand geschickt und durch den Dead Rabbit ersetzt. Erster Eindruck: Lässt sich super gut wickeln, viel Platz. Das Glas gleich ausgetauscht gegen 4,5 ml Glas. Das originale Drip Tip wurde sehr heiß bei 45 Watt. Also den vom GeekVape Z genommen, alles gut. Sieht sogar etwas besser aus, finde ich. Airflowring ziemlich schwergängig, aber das wird sich eventuell noch etwas geben. Ansonsten gefällt er mir prima, durstig ist er natürlich auch. Habt einen schönen Abend!

    Weltenbummler

  • ich finde das Tote Karnickel auch ausgezeichnet. Geschmack u.s.w. , erste Sahne :thumbsup01:

    Allerdings meinst Du vermutlich das Fette Karnickel, das Tote hat nämlich kein Glas. Die Karnickel sind aber alle prima finde ich.

    Also egal 8o

    ich dampfe also bin ich 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (23. März 2022 um 17:14)

  • man (ich!) lernt ja immer noch dazu. Habe nun auch bemerkt, dass es doch einen Dead Rabbit VD mit Tank gibt. Ich dachte, Hellvape macht nur einen VD mit diesem Namen. Weit gefehlt von meiner einer. Mein Dead Rabbit ist der Bottom Feeder (oder auch RDA) und ich dachte wie gesagt, einmal dieser Name pro Hersteller wäre es.

    Nun weiss aber sogar ich Bescheid und gebe Asche über mein Haupt 8o   

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Tomstep

    Nee, erfolgreiche Verdampfer bleiben gern beim gleichen Namen, gegebenenfalls mit Zusatz. Steam Crave nennt auch sehr viele Verdampfer Aromamizer, gibt da aber ja so einige "Untermodelle" von.

    HellVape hats da mit dem Rabbit, Wotofo mit dem Profile usw. Da kann man schon mal ins schleudern kommen :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!