Wer kennt diese Base

  • Ich schaue gleich mal ob hier bei mir im Umkreis irgend einer ein Umleitungsschild aufgestellt hat - geht ja mal garnicht. :lookatmyeyes01:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Endlich!

    Fids Pfaff hat heute nach langen 12 Tagen eine Benachrichtigung versendet, Base und diverses Unterwegs.

    Riccardo gleich im Anschluss mit dem Alberich RTA, den ich noch mit 20 % Rabattcode auf den letzten Drücker gestern Abend ergattern konnte.

    I am Happy! :thumbsup01:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • softius

    Da ich schon genügend RDL Verdampfer habe und mich auch unter anderem für MTL interessiere, war es nicht schwer, sich für den Alberich zu entscheiden.

    Sonst wäre es der Lindwurm gewesen, obwohl ich den Alberich nicht wollte, da dieser auf die Basis aufgesteckt wird und nicht verschraubt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Meine Base von Fidspaff kam ja heute, die Versandankündigung Montag morgen, da war zumindest DHL fix.

    Unterm Strich aber alles gut, es herrschte hier kein Basenmangel und der Preis war durchaus heiss. Nur werde ich demnächst lieber 2 Bestellungen bei sowas machen, der Mod wurde natürlich auch erst mit der Base versendet, was natürlich dann bissl doof war. Aber wie ich meine Freundin kenne, hat die den eh schon wieder vergessen, da ist die Überraschungsfreude um so größer :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Auch vorhin Mitteilung bekommen - Base ist auf dem Weg.

    Und - oh wunder - ECVape hat auf telefonischer Nachfrage dann auch mal meine Shots für den Bunker auf den Weg gebracht.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ja, stand dabei, ich war aber mal wieder "löcherhirnig" und bin von mir selbst verar...t worden :D

    Ist auch nicht wirklich ein Problem, sie hat mittlerweile auch so einige verschiedene Kombis und wird nicht schmachten müssen ;) Aber ich hab so bissl bei ihr hwv geweckt (nach langen Jahren nur eine Kombi nutzen) und wollte sie damit noch ein bisschen anfixen :evil: :whistling:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!