• Ursprünglich sollte die Messe auch im April stattfinden, im Mai findet die HoV in Stuttgart statt.....dagegen hat die Vape Convention null, nada, üüüüberhaupt keine Chance.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Nuja, der Norden fährt wohl eher nicht bis Stuttgart und der Süden nicht bis Bremen ? Da wäre die Konkurrenz wohl nicht all zu groß. Schade ist es aber alle mal, wer weiß schon, ob nicht auch die Messen immer weniger werden, wenn der Markt zusammen bricht ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das wird so kommen ZumaFx und was die Fahrerei Norden-Süden angeht. Wir sind extra wegen der Bremer Messe nach Bremen gefahren und haben noch 2 Tage dran gehängt.

    Ich meinte das auch nicht wegen der Besucher, sondern im Hinblick auf die Aussteller. Die HoV hat bei allen Händlern ein gewisses Standing wo sich andere Messebetreiber nur resignierend mit den Achseln zuckend zurück ziehen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich bin tatsächlich am überlegen, aber ca 600km ein Weg ist schon ne Strecke und ne Übernachtung + Spritkosten wird dann ja doch bissl teuer das ganze dann ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Von mir aus sind es ca. 200 Km bis Stuttgart.

    War 2018 auf der HoV und dann nicht mehr, weil andere Sachen wichtiger waren.

    Mal schauen ob ich heuer kann.

    2018 stand eine Verkaufsfläche von 10.000 qm nur eine Halle zur Verfügung.

    2019 glaube ich um die 20.000 qm, 2 Hallen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • 600km sind schon eine Ansage.

    2019 War in der ersten Halle die HoV und in der zweiten die Hall of Modders, dda war ESG, Smokerstore, Steampipes und wie sie alle heißen vertreten.

    Ob sie dieses Jahr wieder eine Art Hall of Modders machen weiß ich nicht.

    Gruß

    Daniel

  • Die Fahrzeit schreckt mich gar nicht mal sooo sehr, aber die Benzinkosten sind da doch mittlerweile kräftig :( Und da mir 1200km + Messegerenne dann doch bissl zuviel für einen Tag sind, müsste auch noch eine Übernachtung her .. ich glaub, ich muss passen, obwohl mich die schon sehr intressieren würde.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Soon Schiet wie man hier sagt. Hätte mir das ganze gerne mal angesehen - gerade als Neuling.

    Bremen wäre da gut gewesen - Stuttgart ist ein bisschen weit.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Schade, wir haben schon Karten reserviert, hätten sofort Nachricht bekommen, wenn sie im Offi eingetroffen wären. Ich weiß nicht, was die für coronabedingte Auflagen bekommen haben, wo doch fast alles aufgehoben wurde :( . Schade drum, da eine Messe nach dem 01.07. nicht mehr den Reiz hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!