Wie auf Beitrag reagieren?

  • Hallo,

    Leider bin ich nicht so Forenerfahren wie andere - daher mal eine Frage - wie reagiere ich auf einen Beitrag mit Daumen hoch oder Smiley.

    Bei den einen oder anderen Beitrag würde ich dann doch gerne mal was hinterlassen oder mich bedanken.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hallo Nordlicht,

    bei jedem Beitrag siehst du ein Smileysymbol einfach drauf klicken und auswählen oder du gehst bei dem Beitrag auf die 3 Punkt und wählst "Reagieren" aus, das geht auch.

    Lg

    Ich bin ja nur vom Rauchen auf Dampfen umgestiegen, damit ich anstatt nach kaltem Rauch zu riechen, nach Zuckerwatte und Orange mit einem Hauch Erdbeere duften kann. :thumbsup01:

  • Hach - ich Dummy habs geschafft - Danke für die Geburtshilfe.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich melde mich dann wieder - wenn ich pubertiere - wegen Taschengeld und so :yahoo: :SchildDafuer: :dontfeed: :tschuldigung01:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Jetzt habe ich unten auch mal so ein „Eingespart“ Zähler installiert - was gebe ich denn da bei Verdampft ein?

    Nur das Liquid welches ich gedampft habe - oder auch die Fehlversuche - schmeckt nicht, Ihbaa usw.

    Hab auch schon etwas entsorgt - einfach zu süß

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich aktualisere da schon länger nicht mehr, aber hab am Anfang alles, was ich fürs Dampfen ausgegeben hab, da reingerechnet. Von Hardware über Liquids bis zu Draht und Watte. Heute interessiert mich das nicht mehr so, denn unterm Strich bin ich noch immer weit weg von dem, was ich für Zigaretten/Tabak ausgegeben hätte

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Jo, die Kurve geht irgendwann zugunsten von Dampfen. Anfangs erst mal höhere Kosten - habe jetzt 3 Mods und mehrere Verdampfer, und auch schon einige Fehlkäufe an Liquid.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!