Smokerstore Taifun Skarabäus Pro

  • Der ist seit Januar 2016 mit meinem Taifun GLS quasi „verschmolzen“. Extrem empfehlenswert, weil robust und zuverlässig… dabei absolut nicht pflegeintensiv.

    Die einzige Pflege ist ab und an mal das Auswischen des 510er mit einem Zipfel Küchentuch und das Ausbürsten der Gewinde von Bottomcap und Tube, weil sich da über die Akkuwechsel einfach etwas Dreck ansammelt. Wenn man dann beim Feuern merkt, dass es da „zwiebelt“, weil es kurzfristig heiß wird, müssen die Gewinde geputzt werden. Ansonsten funktioniert er einfach.

  • @Dampfnudel64

    Okay, stimmt, aber die Bauart ist praktisch dieselbe ;)

    Hab ja auch die Tuben verlinkt und somit ist es auch ersichtlich,

    mit welchem Akku sie betrieben werden...:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!