Laguna Aromen von 1000liter

  • E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!




    Name des Liquids bzw Aroma: Cola, Schw. Johannisbeere, ChokoBanana, Rote Johannisbeere, Irish Cream

    Hersteller: Laguna

    30ml, 100ml, 250 ml

    Geschmacksrichtung: fruchtig, Süß


    Angemischt: Nur 1 x 10ml


    Getestet: Profile PS


    Also so was scheussliches, habe ich noch nicht mal in meiner Anfängerzeit des Mischens gedampft. Die letzte Plörre an Aroma.

    Meine Aromen von ASM sind auch in PG aufgelöst.

    Ich bin es gewohnt mit 1 - 2 % zu dosieren. Hier habe ich es versucht, mit 10% Cola anzumischen. Kein Geschmack, es schmeckte muffig, als wenn die Cola

    mindestens schon 3 Tage stehen gelassen wurde. Hatte auch einen leicht schimmiligen Geschmack.


    Hier war ein Schlauer dran, der zusätzlich zum PG, das noch mit Wasser versetzt hat. Alles so richtig schön verwässert. Das dies ein Ladenhüter war, kann ich gar nicht verstehen. *Ironie off


    Der Geruchstest von den anderen hat mich dann dazu bewogen, diese nicht anzumischen.


    Die Chokobanana und die Irish Cream hatten beim Geruchstest schon einen eigenartigen Duft, der beissend war. Roch so wie meine Farbe zum Streichen von Holz. Dieser Duft war nicht einladend das zu testen.


    Ich kann hier keine Vapoos vergeben, am Besten wären noch -5. Hier wurde bei der Aromaherstellung alles falsch gemacht.


    Vielleicht könnte man es dampfen, wenn man keinen Geschmackssinn hat, aber das würde auch schon an Körperverletzung grenzen.


    Echt schade, aber dafür habe ich wenn ich die Flaschen gut mit Spüli auswasche und mindestens 1 Woche in der frischen Luft lasse. Braunglasflaschen für meine Nikotinshots ^^

  • So und jetzt noch ein kleiner Nachtrag.

    Ein Dampferkollege von meinem Stammtisch hat heute sein Paket von 1000liter.


    Mann hat sich das große Paket gegönnt, weil in der Beschreibung stand, das DL (Dinner Lady), Sique, Vampire Vape mit enthalten sein sollten.

    Sollten... Hätten... Können...


    Nur so mal zur Info. Fix und alle von der Frühschicht habe ich eine SMS bekommen, komme nach der Arbeit bei mir vorbei.

    Ich muss dir was zeigen.

    Ok, für gute Freunde mache ich da Montags eine Ausnahme.


    Mich hat der Schlag getroffen und das Paket war noch schlimmer wie meines.

    Die leckeren Laguna Aromen, davon hatte er schon 50 Stück drinnen, 250ml von der leckeren Himbeere und

    dem Irish cream :kotz01:

    20 Liquids von easy Liquid.

    10ml Flaschen von Laguna.

    Das war´s dann. Mehr oder andere Hersteller waren nicht zu finden.

    Er stinksauer, ruft da an. Und hat im schönsten Bayerisch losgeballert.


    Ich glaub er war sehr einschüchternd. Jedenfalls kam dann ein Retourenschein und er schickte das Paket heute noch zurück.


    Also Leute Finger weg. Das ist nur Geldschneiderei mit dem letzten Mist von Aromen.


    Soll er auf seinem gepanschten Zeugs sitzen bleiben, das kann ja niemand dampfen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden